Blende bei den Heizungselementen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende bei den Heizungselementen

      Wie bekomme ich denn die Blende bei den Heizungsdrehreglern ab ?
      Seitdem ich mir mal den ganzen Türgriff zerstört habe, frage ich lieber nach wie welche Sachen abgehen.
      Beim 4er ist das ja eher nach dem Motto : ab und nie wieder dran, wenn mans nicht weiß !

    • Die vordere kannst du einfach ausklipsen, oder etwa nicht doch ich bin mir zeimlich sicher, einfach rausklipsen.

      dann kommen dort 4 Torx Schrauben, damit könntest du , (weis ja nicht was du vor hast) das ganze Bedienteil rausnehmen.

    • unten die abdeckung vor dem diagnosestecker kannst du einfach abziehen - dann kannst du die blende von den heizungsregulierungsknöpfen auch von unten einfach raushebeln - ist auch nur geklipst - hält allerdings ganz gut - also mit gefühl aber mit etwas gewalt arbeiten :D:D

    • Mein Golf ist jetzt 4 Jahre alt und ich ersetze eben so die abgewetzen Teile.
      Türgriff beim Fahrer, die Blende vom Becherhalter und die Blende von der Heizung.
      Denn die Plastikteile werden irgendwann total verkratzt.
      Mit der Boralüftung habe ich jetzt fast ein neues Auto :]