FFB aber welche??? wer kann helfen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB aber welche??? wer kann helfen

      Hii

      habe bei meinem golf im moment nur die Zentralveriegelung und möchte mir gerne eine FBB nachrüsten lassen!!
      Was würde es denn ca. Kosten die FFB mir orig. Klappschlüss bei VW nachrüsten zu lassen...??

      oder könnt iht mir vielleicht eine andere FFB empfehlen z.B von In.Pro oder so?? was wäre denn da noch gut??

      grüße

    • was würde die von VW bzw. von in.pro denn ungefähr kosten??

      wäre das dann die " Funkfernbedienung M 1.5 " von in.pro oder gibt es auch noch andere??