FFB aber welche??? wer kann helfen

  • Hii


    habe bei meinem golf im moment nur die Zentralveriegelung und möchte mir gerne eine FBB nachrüsten lassen!!
    Was würde es denn ca. Kosten die FFB mir orig. Klappschlüss bei VW nachrüsten zu lassen...??


    oder könnt iht mir vielleicht eine andere FFB empfehlen z.B von In.Pro oder so?? was wäre denn da noch gut??


    grüße

  • Wenn nachrüsten dann nur In.Pro oder eben original VW. Kost eben etwas mehr als so billigzeug, dafür funzt es auch...

  • was würde die von VW bzw. von in.pro denn ungefähr kosten??


    wäre das dann die " Funkfernbedienung M 1.5 " von in.pro oder gibt es auch noch andere??

  • siehe unter "FAQ". Dort erhältst du Infos bezüglich Nachrüstung der originalen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!