Befestigung Stossstange hinten -> Radhausschale???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung Stossstange hinten -> Radhausschale???

      Hallo

      Da ich nun meine Radhausschale hinten rausnehmen muss weil er schleift, wollt ich ma fragen ob jemand ne Idee hat wie ich dann meine Stoßstange hinten am Rahaus fixieren soll. Wenn die Stossstange nicht durch die Radhausschale fixiert wird, steht sie nen halben cm ab. Sieht nicht wirklich schön aus. Was habt ihr euch da einfallen lassen?

      MFG

    • Also allzuviele will ich halt nicht reinmachen, hab ja zwei pro Seite drin, und er schleift ja schon wenn ich alleine fahre! Da muss es doch was geben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beamer ()

    • hochdrehen oder noch mehr reinstecken, oder gewinde mit härteverstellung... :P

      Kannst net auch einfach an den stellen wo´s schleift rausschneiden ?

      Gruß
      Kai :D

    • Aber den bekomm ich mitm Hochdruckreinier leichter weg als wenn des irgendwo hinten drinn anfängt zu schimmeln oder so...... Hat da keiner sich was gebastelt und nen Pic davon?

    • Original von Beamer
      Da überleg ich ja, aber nacher sifft da innendrin der ganze Schmodder.....


      Du kannst die doch auch 1-2 mal im Jahr rausnehmen und innen Reinigen...das ist doch nicht sooo der Aufwand oder?
    • Original von F-Thrawn
      Original von Beamer
      Da überleg ich ja, aber nacher sifft da innendrin der ganze Schmodder.....


      Du kannst die doch auch 1-2 mal im Jahr rausnehmen und innen Reinigen...das ist doch nicht sooo der Aufwand oder?


      wäre auch ne maßnahme, halte ich für sinnvoller wie ganz rausnehmen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()