Befestigung Stossstange hinten -> Radhausschale???

  • Hallo


    Da ich nun meine Radhausschale hinten rausnehmen muss weil er schleift, wollt ich ma fragen ob jemand ne Idee hat wie ich dann meine Stoßstange hinten am Rahaus fixieren soll. Wenn die Stossstange nicht durch die Radhausschale fixiert wird, steht sie nen halben cm ab. Sieht nicht wirklich schön aus. Was habt ihr euch da einfallen lassen?


    MFG

  • also ich würde die raudhausschalen hinten lieber drin lassen und dann lieber mit begrenzern nachhelfen =)

    Gruß
    Kai

  • Also allzuviele will ich halt nicht reinmachen, hab ja zwei pro Seite drin, und er schleift ja schon wenn ich alleine fahre! Da muss es doch was geben....

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • hochdrehen oder noch mehr reinstecken, oder gewinde mit härteverstellung... :P


    Kannst net auch einfach an den stellen wo´s schleift rausschneiden ?

    Gruß
    Kai

  • Da überleg ich ja, aber nacher sifft da innendrin der ganze Schmodder.....


    Hinten hat der viel zu viel Luft und neues Gewinde kommt nich in frage....

  • also wenn du sie ganz raus machst dann hast du sicher wesentlich mehr schmodder da

    Gruß
    Kai

  • Aber den bekomm ich mitm Hochdruckreinier leichter weg als wenn des irgendwo hinten drinn anfängt zu schimmeln oder so...... Hat da keiner sich was gebastelt und nen Pic davon?

  • Zitat

    Original von Beamer
    Da überleg ich ja, aber nacher sifft da innendrin der ganze Schmodder.....


    Du kannst die doch auch 1-2 mal im Jahr rausnehmen und innen Reinigen...das ist doch nicht sooo der Aufwand oder?

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Du kannst die doch auch 1-2 mal im Jahr rausnehmen und innen Reinigen...das ist doch nicht sooo der Aufwand oder?


    wäre auch ne maßnahme, halte ich für sinnvoller wie ganz rausnehmen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Klar aber wenn es doch auch einfacher geht......
    Bis Montag darf er nich mehr schleifen, da is TÜV.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!