Golf Geschichten

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Geschichten

      Heute habe ich mal nen wieder einen Bekannten getroffen. Der zeigte mir einen Kopie eines Fahrzeugscheines. Es stammt von einem Golf V GTI von MTM Tuning mit Spurverbreiterungen, Gewindefahrwerk und 250 PS, welcher bei uns am Autohaus verkauft wird.
      Ich habe mir ihn auch schon mal spontan angesehen.
      Aber was der laberte glaube ich echt nicht.
      Er meinte der Golf ginge knapp 340km/h.
      Der Tacho endet bei 360km/h. (Werde ich mal überprüfen.)
      Aber nun der Hit: Er sagte mir auch der Golf habe ein System eingebaut, falls mal der Schlüssel im Golf liege, aber das Auto aus Versehen mal abgesperrt werden sollte.
      Wie es halt bei alten Autos war.
      Abgesperrt und der Schlüssel liegt noch drin.
      Das Auto würde dann aufgesperrt, wenn der Fahrer 3 mal in die Hände klatscht. Dann habe ich gesagt: Dann könnte ja jeder das Auto ohne Probleme aufbekommen.
      Als Antwort kam dann: Nein, weil das Klatschen genau auf den Fahrer abgestimmt ist.
      Wie soll denn das bitte gehen?
      Die neuen Autos lassen sich nicht mehr abschliessen ohne das man den Schlüssel im Auto hat.
      So ein Schwachsinn.
      Ich habe aber darauf nix mehr gesagt, weil es mir zu blöd wurde.
      Dann sagte er Wagen sei ein Prototyp und komme erst ab 01.03.2007 serienmäßig auf den Markt.
      Dann gab er mir den Fahrzeugschein und lies mich einen Satz lesen:
      Das Auto wurde stillgelegt am .... ab 01.03.2007 gilt das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Irgendsowas stand da drin.
      Wie kann man blos soviel Müll reden?

    • Also... das nen Golf mit 250PS an die 340kmh fährst, ist absoluter Schwachsinn!!! =)

      Wie will man heutzutage den Schlüssel im Auto vergessen? Abschließen ohne geht net, und Knöpchen, die man Drücken kann sind auch selten geworden!

      Die Sache mit dem Klatschen kann gut sein! Ich kennen nen System, dass auf Klopfen [z.B. an der Fensterscheibe] reagiert, dann gehts mitm Klatschen bestimmt irgendwie! Aber dass das auf den Fahrer abgestimmt sein soll halte ich auch hier wieder für Schwachsinn! =)

      LEUTE KENNST DU! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klueser ()

    • Ich versteh das auch nicht.
      Bei meinem 1. Auto es war ein Suzuki Jeep konnte man den Knopf drücken und die Türe zu machen. Dadurch habe ich mal den Schlüssel vergessen.
      Wie es bei meinem Golf 2 GTI war, weiß ich nicht mehr.
      Aber bei meinem 4er GTI geht es definitiv nicht mehr.

      Also das Autohaus verkauft den Golf.
      Denn habe ich schon selbst gesehen.
      Er wurde getunt von MTM, steht auch hinten auf der Heckklappe.
      Ist ein echt schönes Auto.

      Aber den Rest was der redet, kaufe ich ihm beim besten Willen nicht ab.

      Dazu meinte er auch, dann kommst mir mit deinem GTI nicht mehr hinterher.
      Aber bitte?
      Will ich das?
      Der Golf V GTI ist ein schönes Auto. Aber soll ich deswegen vor Neid platzen?
      Mir gefällt mein 4er und ich bin mit meinem Auto voll zufrieden.
      Und angeben oder neidisch zu werden ist mir 1. zu blöd und 2. habe ich keinen Grund dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Nein der ist kein Autoverkäufer.
      1. Kommts mal darauf an, ob er sich den Wagen überhaupt leisten kann.
      2. Bin ich mir sicher, dass ich bei uns ziemlich viele Neider habe, weil ich ein Auto habe und ein Motorrad auch noch dazu.
      3. In dem Ort wo ich wohne, sind eh fast alle Leute ........

      Hier habe ich mal das Angebot gefunden:

      VW GOLF V 2.0 GTI, Limousine
      (Gebrauchtfahrzeug)


      EUR 30.990

      Daten:
      5.800 km, 184 kW (250 PS), EZ: 05/05, TÜV: 05/08, AU: 05/08, rot, 2/3 Türen, Benzin Automatik, Klimaanlage,


      Besonderheiten:
      ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Garantie
      Beschreibung:
      DSG-Getriebe, MTM-Tuning auf 184 KW/250 PS, Spurverbreitung 20/30 mm, KW-Gewindefahrwerk, Handyvorb. mit Blue-Tooth, Front-Seiten-Kopfairbags, CD-Wechsler, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Park-Distanz-Kontrolle hi. , Winterpaket, Xenon, Alle Änderungen eingetragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Original von Devil1978
      Nein der ist kein Autoverkäufer.
      1. Kommts mal darauf an, ob er sich den Wagen überhaupt leisten kann.
      2. Bin ich mir sicher, dass ich bei uns ziemlich viele Neider habe.


      1.könnte ich mir auch gut vorstellen das Er sich das nicht leisten kann :D!!
      2. Pass auf zuviel neid ist gefährlich! Ich muss auch auf passen!Hab schon einiges erlebt!! Ich hasse das X(

      MFG Djlui
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Coole Geschichte ?(
      Bei der V/Max hat der die "2" mit der "3" vorne verwechselt, das kommt dann schon eher hin.
      Ich liebe solche "Bekannten", der könnte aber als Märchenerzähler noch nebenbei Geld verdienen :baby:
      Find die Story so gut, werd sie mir gleich nochmal "reinziehen".




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • startest du auch einen thread über mich, wenn ich dir was davon erzähle, dass mein auto fliegen kann?!
      ich muss bloß ein haar rauszupfen, und das zauberwort ganz laut sagen

      =) =) =) =)

    • bor ey ne sone leute kenn ich auch leider zu genüge und die labern nur um sich wichtig zu machen. ich hasse sowas auch ?( aber ich dreh mich dann immer nur um und erzähl allen leuten was der jenige für ne scheiße erzählt hat und dann is der für immer ruhig :D:D:D