Golf Geschichten

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Der is bestimmt Autoverkäufer...die müssen den Kunden ja einen Autokauf irgendwie schmackhaft machen :P



    *räusper* 8o Schönen Gruß vom Autoverkäufer. ?(

  • :D :D Köstlich, der Ver würde ja nen R32 HGP Bi Turbo versägen. Der Tag ist gerettet :D :D
    [SIZE=7]*vomstuhlfallvorlachen*[/SIZE]


    Gruß


    Marcus

  • Das ist ja echt mal ne geniale geschichte zum wegschmeißen. :D


    Aber ich kenne da so bestimmte Leute die schaffen es sogar in einem recht guten und neuen auto den schlüssel innen stecken zu lassen und das auto abzuschließen aber der hit ist es war noch an :D

  • Nun soll er auch noch die Hella Celis Angel Eyes auch drin haben.
    Nur weil ich die Celis drin habe in meinem Golf 4.
    Alles klar.
    Ich weiß nicht, dass es die Celis auch für den Golf 5 gibt.

  • Zitat

    Original von RSven6



    *räusper* 8o Schönen Gruß vom Autoverkäufer. ?(


    Ich kann an meinem Satz nix negatives entdecken...außer meine Vermutung evtl :baby:


    Und wenn doch: Ich bitte vielmals um Verzeihung, nimm alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Ich kann an meinem Satz nix negatives entdecken...außer meine Vermutung evtl :baby:


    Und wenn doch: Ich bitte vielmals um Verzeihung, nimm alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D


    Ach was, ist doch kein Problem... Ich muss mir da täglich andere Sachen von Euch Kunden anhören :rolleyes: ...


    Das Allerbeste war heute ein Kunde der angeblich genau wusste, wieviel wir an einem Neuwagengeschäft verdienen. Ja ne is klar, ich habe dann erstmal gesagt, ob er sich dann nicht auf meinen Schreibtischstuhl setzen will :P *lol* Fand er nich so lustig...


    So nun back2topic...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!