Halter Ausfindig machen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halter Ausfindig machen?!

      nabend leute. ICh hab da nen anliegen. Undzwar KAnn man anhand eines kennzeichensden halter von nem Fahrzeug herausbekommen? Nur mal um mit dem besitzer kontakt aufzunehmen. Nicht wegen irgendwas anderem. Geht das?

    • mit connections bei der polizei oder beim straßenverkehrsamt geht das sicherlich, aber sonst wüsste ich jetzt nix.
      wodrum gehts denn ? *neugierigsei* 8)

      TDI
    • bei so etwas werden Inserate in der Zeitung aufgegeben ;)

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • RE: Halter Ausfindig machen?!

      Original von Styla
      nabend leute. ICh hab da nen anliegen. Undzwar KAnn man anhand eines kennzeichensden halter von nem Fahrzeug herausbekommen? Nur mal um mit dem besitzer kontakt aufzunehmen. Nicht wegen irgendwas anderem. Geht das?


      wenn es was ernstes ist über die Polizei... zum Spass geht es wirklich nur über Connections...
    • Du kannst beim Straßenverkehrsamt anrufen und sagen, dass der Unfallflucht begangen hast, du aber keine Anzeige machen möchtest, sondern das so mit ihm klären. Mit etwas Glück geben die dann die Daten raus =) ;)

    • Rufe doch beim Verband der Versicherungen an.

      Da musste nur ne kleine Geschichte ausdenken wie:

      Mir hat einer das auto angekratzt bem ausparken und das auto mit dem Kenzeichen bla bla stand neben mir... oder so.

    • Wenn du das bei mir machen würdest, hätest ne Anzeige am Hals.. und der, der dir einfach die Auskunft gegeben hat auch. Für irgendwas gibts nen Datenschutzgesetz ;)

      :P:D
    • Original von Chrischman
      Du kannst beim Straßenverkehrsamt anrufen und sagen, dass der Unfallflucht begangen hast, du aber keine Anzeige machen möchtest, sondern das so mit ihm klären. Mit etwas Glück geben die dann die Daten raus =) ;)


      Wenn das funktionieren würde, gehen die Mitarbeiter aber ziemlich leichtsinnig mit ihrem Arbeitsplatz um. :]


      MfG Rico
    • Original von Semah
      Rufe doch beim Verband der Versicherungen an.

      Da musste nur ne kleine Geschichte ausdenken wie:

      Mir hat einer das auto angekratzt bem ausparken und das auto mit dem Kenzeichen bla bla stand neben mir... oder so.


      Super Idee... das einzige was man dann bekommt sind die Angabe
      a) der Versicherungsgesellschaft
      b) die Versicherungsnummer

      und
      c) keine weiteren Daten zum Fahrzeughalter
      d) wird die Gegenerische Versicherung hierüber informiert und diese schreibt dann wiederum den Versicherungsnehmer an

      .. das macht bestimmt Eindruck für den Erstkontakt *dann gehört der Wagen dem LAG und gibts Beule :]

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von Rico-D
      Original von Chrischman
      Du kannst beim Straßenverkehrsamt anrufen und sagen, dass der Unfallflucht begangen hast, du aber keine Anzeige machen möchtest, sondern das so mit ihm klären. Mit etwas Glück geben die dann die Daten raus =) ;)


      Wenn das funktionieren würde, gehen die Mitarbeiter aber ziemlich leichtsinnig mit ihrem Arbeitsplatz um. :]


      MfG Rico


      Hab schon oft gehört/gelesen, dass das so funktioniert hat. In wieweit das stimmt, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, wenn man gut reden/schauspielern kann, könnte es eventuell funktionieren!
    • Ne geht um nen auto was schon länger am strassenrand bei uns steht was noch kennzeichen hat aber scchon seit 6monaten unberührt is. und auch schon abgeaufen is. da hab ich intresse dran.