winterumbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sonun wirds endlich zeit starte meinen winterumbau eines golf 4 1.8t

geplante umbaussmassnahmen:

Kompletter Karosserie-Umbau inkl Lackierung
    - Motorrad-Auspuff-Anlage
    - Airride System von Hps
    - Chrom-Felgen Dotz Las Vegas
    - Sportsitze der Marke Monaco in zimtfarbenden Leder inkl. satteln der Rückbank
    - Airbag-Rückrüstung auf 320mm Sportlenkrad der Firma Raid Hp.
    - Multimedia-Einbau mit 7" Touchscreen-Monitor und 7" Monitor-Radio im Armaturenbrett, GFK-Kofferraumausbau mit 7" Monitor und 15" Monitor sowie Laptop im Handschuhfach
    und 2x 300mm Subwoofer und 2 Endstufen inkl. Car PC mit I-net Zugang und Playstation 2
    - usw usw usw usw.....

so sieht er noch aus:

• die monaco rs sind richtig coole sitze , bin ich auch shcon mti am liebäugeln , allerdings fehlt im moment das geld , weil ich felgen gekauft habe und noch ein gewinde kaufen muss ...

• RE: winterumbau

Original von YellowCat
    Original von golfer_nrw

Wie willste das machen?
    Wie sieht es mit TüV aus?

das wird noch nen problem sein das ich auf mich zu kommen lassen werde
  • das ganze scheint ja nicht übel zu werden! immer schön viele pics uploaden :)

tüv für einen motorradauspuff wird es für einen golf kaum geben...denke ich mal *g*

• RE: winterumbau

Original von YellowCat
    Original von golfer_nrw

Wie willste das machen?
    Wie sieht es mit TüV aus?

mitm TÜV ist das so ne Sache :D Kumpel hat am Prelude auch nen Motorrad ESD dran ohne KAT mit durchgehendem Rohr ... ist ne feine (nervige) Sache, wie man das nun auslegt =)
  • Das Forum ist um einen spannenden Umbauthread reicher. Die geplanten vorhaben hören sich alle sehr gut an, außer

Airbag-Rückrüstung auf 320mm Sportlenkrad der Firma Raid Hp
    .

Ansonsten weitermachen und Bilder posten. =)