Tomason TN1 8.5x18 ET45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason TN1 8.5x18 ET45

      Wie Findet ihr diese Felge?
      Passend Die Felgen optisch auf einen Golf V?
      Kosten ca. 600Euro 4Stück



      Bild



      Maximale Bildergröße bitte beachten!!! max. 640 breit!! Gruß Kuckuck

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exonia ()

    • Das werden auch meine Felgen sein diese Saison,die Tomason TN1,ebenfalls in 18" :D

      Alles schon bestellt bzw. geregelt von wegen Felgen&Reifen,der Frühling kann also kommen.... =)

    • Hi,

      habe mir erst gestern durch einen Ebay-Link diese Felgen selbst "ausgeguckt" für meinen GTI. Hätte bis gestern die AEZ Excite dark vorgezogen in 8x19" aber diese Tomason sind im Design und gar Preis der Oberhammer

      Möchte aber vielleicht gleich die 8,5x19" ET40 Variante nehmen.

      Jetzt gibt es aber viele hier die sagen ohne Änderungen wird das so nichts werden mit den Felgen, da sie an der Vorderachse wegen ET40 zu weit rauskommen. Wäre über genaue Aussagen dazu sehr dankbar.

      Gruss Torsten

      PS : Wenn wer die bereits auf seinem Ver hat, wäre vielleicht ein Bild mal zur Ansicht nicht schlecht. Man findet die bei den Konfiguratoren schliesslich nicht im Netz (Tomason wohl zu unbekannt; mein Händler kannte die auch net, meinte "wird wohl ne Tunerfelge" sein. Google und 1 min später, "ja die gibt es echt, wer die herstellt ist ne gute Frage :) Ich kümmer mich drum, dürfte kein Problem sein. Aber die ist sicher noch um einiges günstiger wie die AEZ" )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonnyAnd ()

    • Also Tomason ist eine Marke der Kautschuk Verwertungs Gesellschaft mbH in Essen. Die waren wohl über 25 Jahre als Reifen-und Felgen-Händler tätig, und haben jetzt ihre eigene Felgenserie rausgebracht. Momentan gibt es drei Designs zur Auswahl.

      Die Firma Tomason findet ihr hier: tomason.de !

      P.S. Ich find die TN 1 auch Hammer! Glaub aber wegen der Farbe wirken die nich auf jedem Wagen so dolle....Naja bei weiß oder rot sicherlich mega!

    • Original von SonnyAnd
      Hi,

      ........
      PS : Wenn wer die bereits auf seinem Ver hat, wäre vielleicht ein Bild mal zur Ansicht nicht schlecht......


      ET Voila :P







    • Original von greenR32
      einfach nur hammer die felgen :D
      sind das 19er überleg auch ob ich mir 19er hol



      jip, sind 19 er in der größe 8,5x19 ET 40
    • Ein bekannter von mir hat auch vor diese zu kaufen.
      Kann mir jemand sagen, wie die Felgen von der Farbe
      her sind, sehen ja nicht so richtig silber aus? Oder sind die
      Poliert?