Tomason TN1 8.5x18 ET45

  • benutz mal di suche!!!!!! daa steht alles drin!!!! X( X( X(

  • Mir gefallen sie sehr gut.
    Montiert werden die wahrscheinlich auch recht groß wirken,
    da die Speichen bis zum Felgenhorn durchgezogen sind.

  • die wollt ich aufn beetle ziehen, aber mit dem beetle das wurde nix :(
    find die felgen gut, vor allem in der dunklen farbe...

  • Das werden auch meine Felgen sein diese Saison,die Tomason TN1,ebenfalls in 18" :D


    Alles schon bestellt bzw. geregelt von wegen Felgen&Reifen,der Frühling kann also kommen.... =)

  • Gefallen mir gut die Felgen! Wirken sicher auch fett auf nem G5! =)


    MFG Jodi

  • Find die Dinger auch gut =)


    aber die "Felgenarme" oder "Speichen" oder wie auch immer wirken recht kantig, könnten etwas entgradeter an den Ecken sein

  • Find die auch richtig schick, die wären eine alternative zu meinen Superturimos ^^ Aber die kann ich mir richtig gut auf dem 5er vorstellen!

  • Hi,


    habe mir erst gestern durch einen Ebay-Link diese Felgen selbst "ausgeguckt" für meinen GTI. Hätte bis gestern die AEZ Excite dark vorgezogen in 8x19" aber diese Tomason sind im Design und gar Preis der Oberhammer

    Möchte aber vielleicht gleich die 8,5x19" ET40 Variante nehmen.


    Jetzt gibt es aber viele hier die sagen ohne Änderungen wird das so nichts werden mit den Felgen, da sie an der Vorderachse wegen ET40 zu weit rauskommen. Wäre über genaue Aussagen dazu sehr dankbar.


    Gruss Torsten


    PS : Wenn wer die bereits auf seinem Ver hat, wäre vielleicht ein Bild mal zur Ansicht nicht schlecht. Man findet die bei den Konfiguratoren schliesslich nicht im Netz (Tomason wohl zu unbekannt; mein Händler kannte die auch net, meinte "wird wohl ne Tunerfelge" sein. Google und 1 min später, "ja die gibt es echt, wer die herstellt ist ne gute Frage :) Ich kümmer mich drum, dürfte kein Problem sein. Aber die ist sicher noch um einiges günstiger wie die AEZ" )

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyAnd ()

  • Also Tomason ist eine Marke der Kautschuk Verwertungs Gesellschaft mbH in Essen. Die waren wohl über 25 Jahre als Reifen-und Felgen-Händler tätig, und haben jetzt ihre eigene Felgenserie rausgebracht. Momentan gibt es drei Designs zur Auswahl.


    Die Firma Tomason findet ihr hier: http://www.tomason.de !


    P.S. Ich find die TN 1 auch Hammer! Glaub aber wegen der Farbe wirken die nich auf jedem Wagen so dolle....Naja bei weiß oder rot sicherlich mega!

  • Zitat

    Original von SonnyAnd
    Hi,


    ........
    PS : Wenn wer die bereits auf seinem Ver hat, wäre vielleicht ein Bild mal zur Ansicht nicht schlecht......


    ET Voila :P


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4731/tomason14xh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6726/tomason28wt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4808/tomason48ql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9798/tomason58xl.jpg]

  • einfach nur hammer die felgen :D
    sind das 19er überleg auch ob ich mir 19er hol

  • Zitat

    Original von greenR32
    einfach nur hammer die felgen :D
    sind das 19er überleg auch ob ich mir 19er hol



    jip, sind 19 er in der größe 8,5x19 ET 40

  • Ein bekannter von mir hat auch vor diese zu kaufen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Felgen von der Farbe
    her sind, sehen ja nicht so richtig silber aus? Oder sind die
    Poliert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!