suche f. Halogen-Seil-System Spannseil von der Rolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche f. Halogen-Seil-System Spannseil von der Rolle

      Hi,

      da ich mein wohnzimmer lichttechnisch endlich mal auf vordermann bringen möchte hoffe ich hier hilfe zu finden =)

      will mein Wohnzimmer mit einem Seil-System aller Paulmann und Co ausstattuen.

      Jedoch brauch ich gaaaaaaaaanz langes seil =) bzw recht viel Seil, da auch der Flur damit ausgestattet werden soll....

      Leider gibts bei ebay und div. Händler nur pervers hohe Preise für Meter-Ware an halogen-seil (Spannseil)

      bei ebay war mal ne 50m Rolle drin die jedoch abgebrochen wurde :-/

      und ansonten halt 10m = 6euro oder 15m 12euro
      ich hätte es gerne halt am stück - wenn möglich um da nix basteln zu müssen an querverbindungen oder so

      Wo kann ich so ne Rolle -relativ günstige her bekommen?

      Gruß

      Matse

    • fa phillip in aschaffenburg bieten seile von der rolle an, aber keine ahnung ob diese für die leuchten geeignet sind

      PHILIPP GmbH
      Lilienthalstrasse 7-9
      Industriegebiet Strietwald
      D-63741 Aschaffenburg

      philipp-gmbh.de/


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • cool danke...


      ich mail die mal an =) frag mal an .....


      weitere händler bitte posten ;)

      Matse