Zweiter Rückfahrscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zweiter Rückfahrscheinwerfer

      Moin,

      der Golf V ist echt ein super Auto, das beste, das ich bisher hatte. Nur eine Kleinigkeit nervt mich: das Rückfahrlicht ist echt schwach. Kann man in den zweiten Scheinwerfer einfach ne Birne einbauen und alles ist wie früher?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • das ist echt mist....im dunkeln rückwärts-seitwärts einparken ist so echt gefährlich für die felgen. am liebsten ich hinten xenon....

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Enlische Rückleuchte nehmen dann haste 2x Rüclfahrlicht ABER keine Nebelschlussleuchte mehr.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • hmm haben die englischen den an der anderen seite....?? aber ohne NSL ist das fahren ja nicht so ganz erlaubt, oder...? :rolleyes:

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Ja, haben die Engländer =)
      Abe wieso ohne NSL? Beim GIV (weiß ja ned wies bei euch ist :D) Ist die NSL Aufnahme ja auch in beiden RL vorhanden ;)

      /edit, jetzt hab auch ich es verstanden ?(
      Ist das echt die selbe Kammer, einmal für NSL und einmal für Rüchfahrlicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • Das würde mich auch mal interessieren, ob man überhaupt eine Nebelschlußleuchte haben muß !?

      Gruß Daniel !

    • das ginge beim GV nicht, weil der ganze scheinwerfer entweder für die NSL oder für den rückfahrscheinwerfer ist.... :( das ist echt mal ein rückschritt, das muss ich zulasten des GV sagen

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von TheZero
      Enlische Rückleuchte nehmen dann haste 2x Rüclfahrlicht ABER keine Nebelschlussleuchte mehr.


      mach es so und nimm z.b. ne Nebelschlussleuchte vom Peugeot 206 und bau die mittig in den Heckansatz ein:)
      =nur so ne idee von mir :baby:
    • Original von TurboG.
      Wie swul sieht das denn dann bitte aus :baby:


      weis ich doch net :]

      aber das wäre zum Beispiel mal ne TÜV-freundliche Lösung.
      vielleicht gibts ja andere Autos, wo die NSR seperat war... eine, die schöner aussieht
    • Zum Glück hat mein großes Auto keine NSL und 2 Rückfahrscheinwerfer.

      Klar wären 2 besser, vermiss ich auch, aber irgendwo wird halt gespart

      Hab ich schon gemacht: Bei schlechter Sicht und Rückwärtsfahrt einfach noch die NSL eingschaltet....

    • okay, NSL einschalten ist ne lösung, aber trotzdem ist das doch schlecht gemacht, oder? bei allem, was an dem golf V besser ist als am golf IV, aber das ist echt mal nicht mitgedacht....schade.....

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)