CD-Wechsler, welcher Anschluß

  • Hallo zusammen,


    für mein Navi MCD möchte ich mir noch einen CD-Wechsler holen. Bei eBay habe ich einen Original-VW (1J6 035 111) gefunden, allerdings ohne Anschlußkabel. Weiß jemand, welches Kabel ich hierfür brauche?


    Am Radio dürfte es der kleine, 7-polige blaue Stecker sein, aber wie sieht es am Wechsel aus? Da gab es wohl zwei verschieden Ausführungen, einmal mit rundem Stecker und zusätzlichem Chich und einmal eine Ausführung mit 12-poligem Stecker. Wer weiß Rat?


    Gruß


    Fliwatut

  • Hallo zusammen,


    jetzt weiß zumindest schon mal, wo ich das Kabel herbekomme.


    Wie kann ich denn den Wechsler der "neuen Generation" erkennen, der ja scheinbar nur noch den 12-poligen Stecker hat und keinen Anschluß per Chinch erfordert? Oder ist die Nummer 1J6 035 111 grundsätlich ein Wechsler der neuen Generation?


    Gruß


    Fliwatut

  • Der Stecker der neuen Generation ist eckig, der der Alten rund!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!