Frontsystem ähnlich RA ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontsystem ähnlich RA ?!

      Habe mir neulich das Frontsystem von Radical Audio mal angehört einfach geil....und schiebt Hammer Pegel !

      Nun meine Frage gibts was ähnliches was nicht so sauteuer ist ?! Weil 600,l- € finde ich für n Frontsystem bisserl teuer !

    • Welches hast du gehört?
      2 Wege oder 3 Wege?
      Ein sehr gutes System ist z.B. das Eton Adventure A1, klanglich wie ich finde wesentlich besser als das RA und nicht so teuer.
      Desweiteren könnte man sich ein Frontsystem auch schön zusammenstellen aus Eton A1 TMT und Diabolo K28G, klanglich dann nochmals besser.

      Wie sieht der Rest der Anlage aus?

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Das große 2-Wege !

      Es geht mir ja darum das ich auch bei sehr hohen Lautstärken noch hören kann ohne das es verzerrt oder die Hochtöner sich abschalten !


      Rest der Anlage:

      Headunit JVC AVX-1
      Front Emphaser ECP2600
      Heck Coax Rodek (nur für etwas Rearfill)
      Sub Kove Armageddon
      Amp Eyebrid Digital Mono
      4 Kanal Emphaser für Front !

    • Das Set aus Diabolo K28G und Eton A1 TMT liegt bei 499€, ist aber im Hochtonbereich nochmals besser als das reguläre Eton A1 System.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Das System macht sich im Golf 4 auch sehr gut, habe ich zuletzt grad verbaut, allerdings ist der TMT nicht so Pegelfest und stark wie der A1 TMT, dafür natürlich günstiger und klanglich fein.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr