modellierung und plastikarbeiten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • modellierung und plastikarbeiten

      Hi,
      also ich suche jemanden (am besten wäre natürlich aus meiner Region) der sich mit Modellation und Plastikarbeiten auskennt und auch nicht davor scheut an einem Navi zum Beispeil an der Blende rumzuschnibbeln :)

      Plan ist es nämlich das RNS-E ausm A4/A6 in den G4 Doppel Din Schacht zu bekommen! (ohne die seitenleisten zu killen) das müsste passen wenn man den rahmen des navis bearbeitet!!



      wäre schön wenn sich jemand meldet der sowas in die richtung schon mal gemacht hat :)

    • Da würde ich aber lieber die Seitenleisten im Golf bearbeiten als am Navi rum zuschneiden. Evtler Wiederverkauf fällt ja dann fast flach.

    • naja ich find es sieht aber nicht aus wenn der schacht beschnitten ist...
      und ausserdem wiederverkaufen? wieso sollte ich dann ;)


      @Thorsten: ich weiss nicht wieso aber ich glaub dein ava ist mir im netz schon mal übern weg gelaufen :D:P