Golf V Modell 1:18 auf Hutablage

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Modell 1:18 auf Hutablage

      möchte mir wahrscheinlich ein getuntes 1:18 modell vom 5er gti zulegen und auf die hutablage stellen. die frage ist nur, wie befestigt man es am besten? jemand eine idee? thx

    • RE: Golf V Modell 1:18 auf Hutablage

      die Modelle sind doch in ihrer Verpackung immer von unten fest geschraubt.

      Und genau das würde ich wenn ich sowas überhaupt machen würde auch durch die Hutablage machen.

      Ist ja nur ein ganz kleines Loch.

      Und selbst dann ist es nicht sicher das das Teil bei einem Unfall wie ein Geschoss durchs Auto fliegt.!!!!

      Gruß Andy

    • Hatte ich auch mal überlegt.

      Ich habe es jedoch gelassen, da die kleinen Schräubchen der Wucht eines Unfalls nichts entgegenzusetzten hätten.
      Ausserdem wäre es wieder ein Anreiz mehr, die Scheibe einzuschlagen :evil:

      Gruß

      Marcus

    • RE: Golf V Modell 1:18 auf Hutablage

      Original von MisterGolf4
      die Modelle sind doch in ihrer Verpackung immer von unten fest geschraubt.

      Und genau das würde ich wenn ich sowas überhaupt machen würde auch durch die Hutablage machen.

      Ist ja nur ein ganz kleines Loch.

      Und selbst dann ist es nicht sicher das das Teil bei einem Unfall wie ein Geschoss durchs Auto fliegt.!!!!


      Einzige halbwegs feste Möglichkleit!!!
      Mit Schrauben ist auch mein org. VW Golf Sonnenrollo auf der Hutablage befestigt!

      Falls Du nicht immer damit rumfahren willst (nur so als Empfehlung - ich würde es nicht machen) kannst Du es mit mehreren Streifen Klettband befestigen. Die "härtere Teil" des Klettbandes reichlich an die Seite, die an das Modell soll, dann haftet das auf der Hutablage.
      Und Du kannst es nach belieben abmachen, zB wenn Du parkst.

      Allerdings ist das nicht sehr fest.

      Schraub es lieber an - wenn Du es schon machen willst.