Erfahrungen mit Earthquake Subs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Earthquake Subs

      Hi,

      ich dachte an einen geeigneteren Sub, da ich ein Hip Hop hörer bin.
      Und da hat man mir einen EARTHQUAKE DBX-12R ans Herz gelegt, da diese richtig abgehen sollen bei Hip Hop und der Preis auch super ist!
      Kennt den jemand von den Profis hier? Weiss jemand wo man den mal probehören könnte, wohne in Frankfurt...

    • hi,

      habe meinen ersten Sub von Earth und fand den super. Habe den bis heute noch, aber liegt nurnoch im Keller rum als Erinnerungsstück an alte Zeiten. :D

      Wie die heutigen Modelle sind ka.


      MFG

    • Also ich kann die Woofer von Earthquake nur empfehlen.Der Bericht wurde ja auch von mir geschrieben.Bei Intresse kann ich dir einen günstigen Kontakt herstellen.

      MFG

      Bassti

    • Für Hip Hop würde ich vielleicht eher ein Bassrefelx Gehäuse nehmen wobei das geschlossene auch net schlecht ist.Frag mal den Verkäufer in Ebay ob er dir auch ein Bassreflexgehäuse anbieten kann und sag ihm nen Gruss vom Basst. =)

      MFG

      Bassti

    • Schreib ihm einfach mal ne Mail und sag nen Gruss von mir.Er Verkäuft dir auch bestimmt einen auserhalb von Ebay.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bassti ()

    • Hallo nochmal,

      nun schwanke ich zwischen dem Earthquake DBX-12R und dem Carpower Sonic-12... kriege beide für den gleichen Preis.
      Nochmal: Der Sub soll in ein geschlossenes Gehäuse, höre Hip Hop und R'n'B, und als Endstufe liegt eine Steg QM220.2x bereit!
      Was würdet ihr mir raten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gianpa82 ()