Angebot Federn 1,6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angebot Federn 1,6

      Hallo,

      war gerade beim Händler und habe mir ein Angebot bzgl. Federn für meinen 2001er 1,6 Golf IV machen lassen.

      Er meinte ich sollte "Lowtech" oder so nehmen, weil die recht gut und preiswert sind.

      Er hat mir ein Komplettangebot für Federn mit Einbauen und Spureinstellen für 300 € gemacht.

      Außerdem hat er gmeint, vorne 40er und hinten 30er Federn. Das würde besser aussehen.

      Was meint ihr dazu?

      mfg andi

    • ganz erlich mal andi!

      warum nur federn und ned gleich gewinde??

      sparst halt nen monat oder 2 mehr und dann hast komplettes fahrwerk....

    • Original von watchoutnow
      ganz erlich mal andi!

      warum nur federn und ned gleich gewinde??

      sparst halt nen monat oder 2 mehr und dann hast komplettes fahrwerk....


      warum immer wieder solche schwachsinnigen kommentare oder vorher zu wissen was er eigentlich will ?(

      Also Der Preis ist ok, wenn es sich bei den federn um H&R, Eibach oder Weitev handeln würde...

      Was für ne tiefe hast du dir denn vorgestellt? ALso das problem ist nämlich, das du nen sehr leichten motor drin hast und somit gerade an der VA der tiefgang evtl. net erreicht wird...

      50/50 Weitec federn wären eine gute wahl, die erreichen dann auch ihre tiefe, und so teuer sind die auch nicht

      wäre halt noch ganz gut zu wissen was dein auto runter hat, denn die orig dämpfer werden mit tieferlegungsfedern ja auch mehr beansprucht wie vorher...

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Danke für die Antworten.

      Gewinde will ich keins, spar mir lieber das Geld. Habe nicht vor das Auto soo lange zu fahren.

      Hab nen Kollegen, der fährt auch nen 4er Golf mit 40er Federn und das ist noch komfortabel und sieht auch schon ganz schick aus. Extrem tief brauche ich jetzt ned unbedingt. Evtl. suche ich gleich noch paar Bilder.

      Das Auto ist 66.000 km gelaufen & hat das VW Sportfahrwerk mit den 10 mm tiefer.

      Was meint ihr zur Keilform?

      Achja, werde mir jetzt wo anders Federn besorgen, da ich jemanden gefunden habe, der mir die einbaut. 8)

    • Original von Crixx
      Passen die Weitec Federn vom 1.4er auch in den 1.6er?

      Wenn ja, hab noch Federn!

      Gruß
      Christian ;)


      japp, die passen =)

      Gruß
      Kai :D