Volkswarenhaus Schweller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswarenhaus Schweller

      Hallo!

      Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Seitenschwellern des Shops volkswarenhaus.de gemacht hat. Leider bisher ja noch keine im dafür vorgesehenen Thread..
      Wie ist die Optik und vor allem Material und Passgenauigkeit und ist wirklich eine ABE dabei oder ein TÜV-Gutachten?

      Gruß Alex

    • Original von Fossi
      Die Seitenschweller sind von JOM und mit ABE.


      MFG Fossi


      also für den Preis... und das Material und wenn man bedenkt, dass die ne ABE haben... find ich die gar nicht mal schlecht!
    • Und wie siehts dann bei den JOM-Schwellern mit Qualität und Passgenauigkeit aus?
      Wenn nicht, dann würden mich die von AP-Car Design noch interessieren, worüber man hier ja schon einiges positives hören kann.
      Hab eine ABT-Front und ABT-Heck. Was würde besser passen eurer Meinung nach?

      Gruß Alex

    • Hallo Alex86

      Wenn du eine ABT Front und ABT Heck hast dann würde ich sagen hol dir auch die ABT Seitenschweller, Passgenauigkeit und Qualität 1a kostet aber auch was.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Golf IV V6
      Hallo Alex86

      Wenn du eine ABT Front und ABT Heck hast dann würde ich sagen hol dir auch die ABT Seitenschweller, Passgenauigkeit und Qualität 1a kostet aber auch was.

      Gruß Golf IV V6


      Ja das würde ich auch sagen...wenn man schon den Rest von Abt hat dann auch die Abt Schweller...paßt Optisch besser zum Gesamtpaket und auch von der Tiefe her,nicht das die anderen Schweller dann Tiefer als die Front sind.