Spiegeldreiecke lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegeldreiecke lackieren

      Ich habe leider keinen Beitrag über dieses Thema mehr gefunden. Was ist zu beachten? Was ist ein fairer Preis, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde :D

      Mein Lacker hat mir nur schonmal gesagt dass der Lack nicht besonders gut hält auf dem Material.

    • Ach was das hält wie überall sonst auch.

      Erstmal nen bissel abschleifen und dann Füllern.
      Dann wieder Nassschleifen und Lackieren.

      Sollte dann etwa so aussehen:

      MfG Sven :)
      ------------------

    • ich habe für spiegeldreieck und spiegelkappen zusammen 50€ bezahlt.... da gingen direkt mal die steinschläge mit wech. fande ich einen fairen preis...

      habe die spiegel abgebaut. da ich auf den kleinen linken umgerüstet habe konnte ich ein paar tage mit großem linken und KEINEN rechten rumfahren. kein problem

      ABER MAN GLAUBT ES KAUM WIE OFT MAN DEN RECHTEN SPIEGEL BENUTZT. ICH HABE SO OFT INS LEERE GESCHAUT! ?( MAN MAN MAN DAS DARFSTE KEINEM ERZÄHLEN :D:D:D

      gruss

    • Ich habe 50 Euro für meine elektrischen M3 Spiegel mit Blinker bezahlt. Also nicht nur die Dreiecke sondern auch das Spiegelgehäuse. (Beide Seiten)
      Nur leider habe ich sie noch nicht anbauen können, da ich mich mit der Elektrik nicht auskenne.
      Wenn jemand von euch mir sagen kann, wie man sowas anschließt, dann immer her damit :D
      Ich habe auch schon unter "Elektrik und Alarm" eine Anfrage gestartet.