Radio erkennt wechsler nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio erkennt wechsler nicht

      Hab grad meine kabel und so für die anlage verlegt, jetzt erkennt aber mein Radio Kenwood KDC-PSW 9521 meinen Wechsler 712 net. Kann aber das Disc-Magazin rausholen per knopf. Kann aber nicht auf den Wechsler per Source Taste zugreifen.

      Was kann man da machen? Gibt es evtl verschiedene Kabel für den Wechsler? Ich weiß auch net weiter. Bei meinem alten Radio KRC-778R ging das auch noch.

      The Jubi Site of Life

    • RE: Radio erkennt wechsler nicht

      Hast du das alte Kabel auch für den neuen Wechsler verwendet ? Wenn ja, kann es auch nicht gehen, da Kenwood das Kabel für den Wechsler geändert hat. Ich hatte die Erfahrung auch schon machen dürfen.

    • Hab das problem gelöst. da war wohl der stecker net so richtig drinne im Wechsler. Jetzt funkt alles wieder wie es soll. Aber vom Kabel her hätte das net sein können. Hab mich vorher auf der Kenwood Homepage mal etwas umgeschaut und da steht nur was von Wechslern und radios vor 1999 das da was net geht.

      Thx trotzdem

      The Jubi Site of Life

    • Hm, also bei mir geht jetzt alles wieder, hab das noch mit nem anderen neueren Radio von 2004 ausprobiert und da geht es auch. Anscheinend war es echt nur ein Verbindungsfehler.

      The Jubi Site of Life