was sagt ihr zu meiner fast fertigen front???

  • bewertet mal meine fast fertige front für die nächste saison.....
    ist zwar etwas dreckig aber das hilft ja nicht...
    R32 Front mit CupraR Lippe


    danke


    [Blockierte Grafik: http://www.creativecar.de/hpb/SMALL_Fotoalbum_P_bild2.jpg]


    wenn ihr auf http://www.creativecar.de geht könnt ihr es in groß betrachten....

    2 Mal editiert, zuletzt von Deg-XP 9 ()

  • Also ich seh net viel....vielleicht gibts das Bild auch ne Nummer größer? ;)

  • gefällt mir gut... finde die cupra lippe hat was =) die R front ja sowieso

    Gruß
    Kai

  • Schaut gut aus, wobei ´ne R Front mit Cupra Lippe und Celis SW jetzt nix so ungewöhnliches ist! =) =)


    Aber insgesamt passt das gut zusammen, nur bitte noch paar SRA Kappen kaufen! :D :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Also ich seh net viel....vielleicht gibts das Bild auch ne Nummer größer? ;)


    wenn ihr auf http://www.creativecar.de geht könnt ihr es in groß betrachten....

  • ne die löcher kommen ganz weg.... :D =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deg-XP 9 ()

  • Was ist das für ne Farbe? Zuerst hätt ich auf schwarz getippt aber auf dem großen Bild kommts blau rüber?


    PS: Die Front ist hübsch....aber an den Löchern musst du schnell was machen ;)

  • wenn die löcher zu sind, finde ich die front auch sehr geil!
    gefällt mir gut! die r32 front ist einfach geil und die cupra lippe passt sehr gut dazu!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Djlui
    Die gefällt mir irgendwie ;),sehr merkwürdig :D:D :D!!! Ich würde die SRA löcher mit denn Kappen zumachen =)! Gefällt mir besser!


    MFG Djlui


    Zitat

    Original von Deg-XP 9
    ne die löcher kommen ganz weg.... :D =) :D


    erst lesen, dann... :]

    Gruß
    Kai

  • Die Scheinwerfer sind nicht so mein Fall, das Chrom um die Linse stört das Bild etwas, sonst ist die Front schon schick =)
    R Stoßi halt :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Die Scheinwerfer sind nicht so mein Fall, das Chrom um die Linse stört das Bild etwas, sonst ist die Front schon schick =)
    R Stoßi halt :)


    Gruß


    Marcus


    ich finde die scheinwerfer passen sehr gut zur front!
    macht doch irgendwie richtig was her..., mir gefällts!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • was soll man sagen, sieht gut aus, aber kauf dir noch nen rechten großen spiegel ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!