Techno-Urgestein Mark Spoon ist Tod !

  • Zitat

    Original von Ikarus
    der hat wenigstens sein leben gelebt... nicht wie andere leute die 60 sind und noch 40 langweilige jahre vor sich haben weil sie nie was wirklich riskiert/erlebt haben... so werde ich nicht enden... lieber mit 40 sterben , als das ganze leben dahin vegetiert zu haben !!


    Wir sprechen uns wieder wenn du 40 bist :rolleyes:
    Falls du bis dahin Kinder in die Welt gesetzt hast (ich hoffe bis dahin werden noch so einige Erkenntnisse über dich kommen) sieht das bestimmt ein kleines bisschen anders aus....

  • Auch mein Beileid! fand in den 90`ern den Song "right in the night" schon sehr geil! vor allem die Remixes! Aber das ist wohl der Tribut der heutigen stressigen, schnelllebigen und vor allem ungesunden Welt... :evil:

  • meine Anteilnahme sei ihm sicher ... schade, wobei jeden Tag so viele Leute sterben, der Kreis schließt sich halt, bei dem einen eher, bei dem anderen später :(

  • Da wurde nun ein großes Loch in die "Frankfurter Szene" gerissen....meine aufrichtige Anteilnahme!


    Jam&Spoon könnte ich schon als Teil meiner Jugend bezeichnen...

  • Waren geile Zeiten ... naja aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;)


    Schon tragisch auf der einen Seite auf der andern Seite hilft sich ja jeder von den großen selbst dazu dass Sie früher oder später auch mal etwas früher gehen! Der Taucher wird bestimmt auch keine 100!


    Irgendwie war das schon meine Zeit an Muck ich kenn aber leutz die schon früher gehen mussten als er! Trotzdem aufrichtige anteilnahme!


    Zum Glück stirbt die Mucke net mit ;)

  • was lernt man draus?


    DROGEN SIND DOCH NET SO GUT FÜR DEN MENSCHLICHEN KÖRPER!!!!

  • Echt schade um ihn....


    Zitat

    Original von Silverbora
    You Gotta Say Yes To Another Excess....


    Eines der geilsten Lieder....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Musik war eher nicht so mein Fall, aber echt heftig...und in dem Alter :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • heilige scheiße ?(
    schade um ihn wa wirklich geile musik aber was soll man machen :(
    meine anteilnahme!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!