will mal was loswerden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • will mal was loswerden

    will hier mal was loswerden,

    habe mich in meinen thread winterumbau falsch ausgedrückt was mir leid tut. der wagen ist schon lackiert von aussen sowie karosserie arbeiten abgeschlossen. Die Motorradauspuffanlage ist drunter, was noch fehlt ist jetzt der innenraum carhifi einbau felgen und airride.
    habe auch schon geschrieben das die karosserie fertig ist, war nur beim lacker wegen was anderem, wenn ihr das falsch verstanden habt dann tut mir das leid.
    Wenn einer ein problem mit meiner person zu haben stehe ich darüber
    denn die meisten oder besser gesagt fast alle hier, ich weiss nur eins ihr kennt mich nicht privat. ich habe es nicht nötig mit meiner karre irgendwelche chicks aufzureissen denn ich bin seit nem halben jahr glücklich vergeben.
    ich wollte euch nicht hier für dumm verkaufen sondern euch nur den umbau von anfang an zeigen. ich gebe zu die gesammten karosserie arbeiten hat eine gütersloher firma gemacht, aber nur deshalb weil ich erstens alles vernünftig haben wollte zweitens keine zeit hatte und drittens die kohle dafür zur verfügung hatte.





    Der Breitbau golf habe ich letzes jahr zersägt aber nicht aufgrund von fehlern von carline sondern wegen eines neuen reifens der mir weil er falsch aufgezogen wurde in einem autobahn kreuz runter gerutscht ist.

    so wollte das nur mal klar stellen

  • RE: will mal was loswerden

    Am besten du startest noch mal nen neuen Thread und fängst noch mal von vorn an mit den Einzelheiten,
    den, und ich spreche sicher nicht nur für mich, ein Umbau egal welcher Art ist fast immer Interessant... ;)

    Also neuer Thread mit der Wahrheit und nix als der Wahrheit dann passt das... =)

    MfG Steffen

  • RE: will mal was loswerden

    Ach komm schon, keinen Zickenalarm :baby:
    versuchs halt noch mal, die meisten haben ja bloß auf Konfrontation geschalten weil du halt nicht die Wahrheit erzählt hast am Anfang oder besser hast du dich äußerst unglücklich ausgedrückt (wie auch immer)

    gib der Sache ne Chance, wird schon...

    :]

    Das nächste mal gleich Ehrlich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

  • Naja mußt du wissen, versuch es mal mit "drüber" stehen... 8)...und Lernen

    Und im großen geht es hier im Forum neben sozialen Kontakten eben hauptsächlich um "schöne Fahrzeuge" =)

    muß dich doch nicht gleich jeder in sein Herz schließen, oder!!? ;)

    ...No Lie no Cry...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

  • Bin ja leider erst jetzt an die ganze Geschichte gearten und habe mir mal eben Deinen alten (gesperrten) Thread reingezogen. :baby:

    Also grundsätzlich hättest Du mal hier im Forum nicht gleich mit dem Vollen anfangen sollen, das klingt immer recht überzogen und überheblich.
    Vielleicht hättest Dich mal vorstellen sollen, ein wenig was schreiben und dann mal Deinen eigenen Thread eröffnen. Dann, wenn du was schreibst, schreibe es so, daß es glaubwürdig ist und den Tatsachen entschrpricht. Fotos als Beweise sind das fast unumgänglich. Gewisse Arbeiten benötigen auch ihrer Zeit, das weiß hier jeder, deshalb ist z.Bsp. ein Motor auch nicht in 2 Stunden umgebaut.

    Du bist mit dem ganzen Ding eingentlich nur so aufgelaufen, weil es hier schon öfter solche Aufschneider gab, die aber auch recht schnell ausgehebelt und abgeschossen wurden.
    Dreh es mal um, was würdest Du denken.??
    Da meldet sich einer an, und eröffnet gleich nen Thread mit Umbauten die sich mancher hier sein Leben lang nicht Leisten kann und hat alles binnen 24h fertig. :P
    Das man Dir dann persönlich noch ans Leder geht ist eigentlich nur eine Folgeerscheinung mit der Du Leben musst.
    Also, hol mal tief Luft und lass sacken, dann schreib einfach mal ne Runde mit und irgendwann krempelst Du das alles nochmal von vorn auf.

  • RE: will mal was loswerden

    Original von golfer_nrw
    sorry aber eigentlich keine lust nen neuen thread.
    die lust ist mir vergangen


    tja dann lass es.. ;):)

    sag mal, hast du den Iver nicht so gekauft wie er im anderen Thread zusehenw ar incl. der lackierung etc..? :)
  • RE: will mal was loswerden

    Also jetzt mal ganz ehrlich Christian !!!

    Ich kenne dich Privat und fakt ist das ich aus sicherer Quelle weiß das du den Wagen fertig mit den Stoßstangen, den ganzen Karosseriearbeiten und Felgen sowie fertig gelackt gekauft hast...!!

    Das du den Wagen weiter umbaust (Musik, Auspuff, etc.) bestreite ich ja auch gar nicht...- und freu mich vor allem schon aufs Ergebnis und denke das es auch top wird... was die ersten Bilder ja auch vermuten lassen...!! =)

    Aber bleib bitte bei der Wahrheit.. das Forum ist einfach zu Groß um nicht einen zu treffen der es genau weiß...!!

    Dies ist nicht bös gemeint.... okay?!? Gruß... der Norman =)

    PS.: Trinken mal nen Bierchen drauf wenn wir uns wo treffen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • RE: will mal was loswerden

    Original von Showtime

    Ich kenne dich Privat und fakt ist das ich aus sicherer Quelle weiß das du den Wagen fertig mit den Stoßstangen, den ganzen Karosseriearbeiten und Felgen sowie fertig gelackt gekauft hast...!!



    Hi,

    das stimmt nicht 100%ig so, die Felgen die auf dem Wagen drauf waren, sind bereits wieder verkauft und der Lack wird auch nocheinmal überarbeitet... ;)
  • RE: will mal was loswerden

    Original von Shorty2682
    Hi,

    das stimmt nicht 100%ig so, die Felgen die auf dem Wagen drauf waren, sind bereits wieder verkauft und der Lack wird auch nocheinmal überarbeitet... ;)


    Und wer bist du jetzt? :O
  • und / die Karosserie etc - ist aber so gekauft worden. ;)

    Und in seinem 1 Thread zeigte er nen silbernen Golf und sagte dies sei der momentane zustand!! :baby:

    sorry, aber wer soll ihm noch glauben schenken? :evil:


    edith sagt>

    is wohl der, der die arbeiten macht.. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()