will mal was loswerden



  • Zitat

    Original von Shorty2682
    ok, hab dann vielleicht falsche Informationen...hab den Wagen halt im November das erstemal gesehen, dachte deshalb, das die Karre gekauft ist...
    Können die Sache ja mal in Ruhe bei nem Bier klären...


    Und den Innenraum machst Du ja auch mit Ihm! Ist klar! Wem willst Du hier was für ne Schei*e erzählen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von golfer_nrw
    also spätschicht hatte ich gestern gut zu wissen da ich krank geschrieben bin bis morgen kann ich sehr gut arbeiten.


    Dann poste mal das Attest :D

  • das "seitdem wurde von uns geändert" gefällt mir au recht gut wo sich die 2 anscheinend gar net kennen :baby: :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Shorty2682
    Können die Sache ja mal in Ruhe bei nem Bier klären...


    Nö, keinen Bock auf Sauerländische Bauernbrause auf'm Schützenfest! :baby:


    Man, ist das wieder herrlich hier. :D

  • Zitat

    Original von Shorty2682
    ...Können die Sache ja mal in Ruhe bei nem Bier klären...


    Bis alles gekärt ist, ist der gut Golfer_NRW Alkohiliker, wenn jeder mit ihm nen Bier trinken geht, LOL :]

  • Zitat

    Original von Venom
    Echt geil, im vierteljährigen Turnus taucht hier so ein Ugatz-Verschnitt auf :D


    ich wollts net schreiben :D

  • so dieser Thread ist jetzt indirekt -closed- - bis er vom jeweiligen MOD geschlossen wird!


    sollte noch ein post nach meinem erscheinen wird der jenige fuer eine woche gespeert!


    Danke, ich denke es sit besser so - fuer ihn und uns.. :)

  • Hatter der Typ mit dem Carline Golf nicht mal so eine suuuuper geile Website über sich und sein Auto? :P
    Einige müssten die noch kennen, war mal hier im Forum... =)



    //edit: Dennis du Wurst, das gilt nicht, ich hab' im gleichen Moment gepostet! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Also ich weiss ja net - aber du erzählst hier definitiv nicht "ganz" die Wahrheit, das wird dir nachgewiesen und dann wunderst du dich, dass hier die Vermutungen ins Kraut schiessen???? Sorry, aber das einzige was du damit erreicht hast, ist das sich jeder der dich oder dein Auto in dern nächsten Saison irgendwo sieht totlacht über dein kindisches Verhalten. Und glaub mir, die Geschichte spricht sich auch außerhalb dieses Forums ganz schnell rum.


    MfG
    CDT


    EDIT: zu spät die Anweisung von RSII gesehen - sorry

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • wenn sich in der scene rumspricht es gibt auch leute aus der scene die die wahrheit kennen

  • So, "golfer_nrw" und "Shorty2682" sind jetzt erst einmal gesperrt, bis die Sache per eMail geklärt wurde!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!