Wie findet ihr diese Frontschürze?????

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Naja, dafür hat man aber eine höhere Knautschzone. :D


    :D


    wisst ihr woran mich diese Stoßi erinnert jungs , es gibt son Volk im Afrika die leben im Wald und schneiden sich die Lippe um son art teller zwischen zumachen :D

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich finde dieses Teil auch recht hässlich...und wenn die dann noch so nach vorne steht wie die hier > http://img50.imageshack.us/img50/7299/dsc023597rg.jpg dann ist das Grauen perfekt.Die beiden sind sich ja nicht unähnlich.


    Das ist wohl mit einer der schlimmsten Stoßstangen die man sich an den Golf bauen kann :rolleyes: :rolleyes:


  • Die geht wirklich gar nicht, da sieht dein Golf wie ein riesiger Blätterstaubsauger aus :D.

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde mir eine andere Front holen, allein schon wegen der Paßgenauigkeit und der Qualität des GFKs!


    Schließe mich der Meinung von Alex an.
    Zudem finde ich sie ein wenig zu "bullig".
    Ist aber wie immer Geschmacksache..

    Gruss Dirk

  • Also wenn ich mal erlich bin fand ich beide Schürzen garnicht mal so schlecht !!!


    Turbo Marco
    Du musst nach dem gehen was dir gefällt und nicht was anderen gefällt ...
    Die Passgenauigkeit solltest du allerdings beachten, bevor du ne Schürze kaufst
    Ausser natürlich du kannst GFK gut bearbeiten ...
    Ansonsten haben wir aber auch nen Schürzen Thread, da einfach mal rein schaun, da siehste schon ne menge ...

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Wegem Material schließ ich mich an alles nur kein GFK!


    Und warum nicht? Gibt solches und solches ;)


    Gruß


    Marcus

  • Moin!


    Naja, mein Fall wäre das gute stück nun überhaupt nicht...passt nicht zum G4 - schaut einfach to much aus! Etwas dezenter ist wesentlich besser!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!