Golf V GTI - 45 mm Federn MTM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI - 45 mm Federn MTM

      Ich möchte in meinen Golf V GTI die 45 mm Federn von MTM verbauen. Hab gerade mit MTM telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass die Federn sich ohne Probleme montieren und fahren lassen. Ich bräuchte keine Bedenken haben wegen neuer Stoßdämpfer oder ausschlagen etc..

      Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, leider aber nichts zu diesen Federn gefunden.

      Möchte mir dazu die Work Rezax II (SuperChrom) Felgen in 8,0 x 18 und 9,0 x 18 mit jeweils ET45 verbauen. Dürfte doch normalerweise keine Probleme geben?!

      Könnt ihr mir da ein paar Info´s dazu geben? Danke!

    • Die MTM Federn machen einen guten Eindruck auch vom Fahrverhalten. Hab diese letzte Woche an einem Kundenfahrzeug eingebaut und noch ne kleine Probefahrt gemacht. Fahrverhalten und Optik TOP