Heckschürze für Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschürze für Golf V GTI

      Möchte meinem GTI gerne eine andere Heckschürze verpassen, allerdings passend für den serienmäßigen Auspuff bzw. Auspuffanlage von MTM die wie die serienmäßige Anlage aussieht und auch an der gleichen Stelle sitzt.

      Abt bietet leider nur für den GTI die Heckschürze für 4 Rohr Auspuffanlagen an, die hätte mir gefallen. Wollte schon die Heckschürze von Abt für den normalen Golf V (2 Rohr) verwenden, da war sich Abt aber nicht sicher ob diese auch an den GTI passt wegen evtl. anderer Auspuffanlage wie beim normalen Golf V.

      Könnt ihr mir Heckschürzen empfehlen für mein Vorhaben oder Tuner die welche im Programm haben?! Danke!

    • Es gibt von Votex eine Heckschürze speziell für den GTI mit der Aussparung für den ESD . Die muss lediglich lackiert werden und ersetzt das schwarze Unterteil . Teilenummer : 1K0 071 610 B 9AX .
      Das Teil sieht gleich aus wie das Teil vom "normalen" Golf halt eban mit Auspuffdurchgang .

      Petz

    • Hier ist eine von Zender:



      Heckschürze "GTZ5"
      Art.Nr.: 4941043
      Die Heckschürze wird gegen Serienteil ausgetauscht. Montierbar mit Serienauspuff sowie mit allen ZENDER Schalldämpfern für Golf 5.
      Die Heckschürze ist auch passend für Golf GTI.

      Preis: 229,00 EUR