Ed's Tachoumbau 2006

  • Sieht richtig edel aus ! Top gemacht! Mir gefallen Tachos gut die solche ringe haben in silber! Also wirklich top!




    MFG


    Ly

  • ..ich hätte halt interesse an den SE tacho scheiben, ich schick euch alo den tacho komplett hoch, ich baut mir sie scheiben ein und schickt ihn mir wieder zurück... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..ich hätte halt interesse an den SE tacho scheiben, ich schick euch alo den tacho komplett hoch, ich baut mir sie scheiben ein und schickt ihn mir wieder zurück... :)


    wenn ca 2 Wochen zeit ok wären, kein problem.


    preis incl einbau und Versand 82Eur

  • ok, hört sich gut an... :) allerdings sind zwei wochen scho ne lange zeit, vorallem weil ich mein auto ja täglich für die fahrt zur arbeit brauch... :( aber wenn ichs irgendwie einrichten kann komm ich auf dein angebot gerne zurück, danke schon mal für die infos... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ok, hört sich gut an... :) allerdings sind zwei wochen scho ne lange zeit, vorallem weil ich mein auto ja täglich für die fahrt zur arbeit brauch... :( aber wenn ichs irgendwie einrichten kann komm ich auf dein angebot gerne zurück, danke schon mal für die infos... :]


    das "hauptproblem" ist halt das wir die Scheiben erst herstellen können wenn wir den Tacho haben, wegen der unterschiedlichenbelegung der kontrolleuchten.

  • Zitat

    Original von Schurik
    k-tec ich würde das gene machen ich habe meinen wagen ehe abgemeldet und von daher passt es!


    dann bitte per mail anschreiben

  • Hallo


    also ich finde das man richtig sieht das die Tachofolien nicht Original sind.


    Mein Tipp besorg dir originale Sportedition Folien und Zeiger dann schaut das Ganze gleich um Welten besser aus!


    Ich kann euch ja mal ein Bild heute abend von meinem Tdi Tacho im R32 Design reinstellen


    MFG

  • Also ich finde dass es super aussieht und das ist ja das wichtigste! :)
    Hmm, es kann schon sein dass es Unterschiede zu der originalen SE Tachofolie gibt, aber da mein Tacho sowieso nicht ganz Original aussehen soll, passt das schon. Außerdem hätte bei mir ne SE Tachofolie sowieso nicht reingepasst da ich ein Motometer Tacho habe und es die SE Folie (soviel ich weiß) nur im VDO Tacho gibt! Und das zweite Problem ist, dass die verschiedenen Symbole die in der originalen SE Folie sind, bei mir nicht übereingestimmt hätten!
    Und die Zeiger vom TT find ich besser als die vom SE! ;)


  • kleiner tipp: das mag daran liegen das es von uns nicht gewollt ist das es 100% wie original aussieht. warum kann man sich wenn man etwas nachdenkt auch selber denken.


    und zum TIPP: nur zu D*** das die in keinem einzigen Tacho wirklich reinpassen außer SE, :D


    weil 100km/h auf 12uhr. die kontrolleuchten zu 90% nicht passen werden

  • Also wenn der Tacho nich sch. aussieht dann weis ich es auchnicht mehr vor allem der Cromramen um das nicht vorhandene Fis ... ich weis nicht


    hättest du das nich zuspachteln können? :D


    ist halt Geschmackssache nichts für Ungut :D


    so sollte ein Tacho aussehen :


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/2840868/1280_3331303834623039.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/2840868/1280_6662656134303634.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/2840868/1280_3833343063623666.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/2840868/1280_6333633339303239.jpg]


    MFG

    4 Mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()


  • Youp, ist alles geschmackssache! Und deiner ist ja Serie, also daher! ;)
    Aber verstehst du dass ein OEM SE Tacho bei mir einfach nicht reinpasst??? ?( :baby:
    Ich habe kein CAN!!!
    Und der Spruch mit dem "dass es sche*** aussieht" hättest dir sparen können! ?(
    Und was willst du zuspachteln? In der Mitte hab ich noch andere Anzeigen (Leuchten)! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!