Suche die Mainzer unter euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche die Mainzer unter euch

      ... natürlich könnte ich einfach in die Landkarte schauen, aber das hat nicht das gleiche Ergebnis.

      Also wer von euch kommt aus Mainz oder Umgebung? Ich wohne ab sofort unter der Woche in Mainz Kastel und suche noch ein paar Leute, die mich hier mal etwas ortskundig machen. (Kenne hier ja noch - fast - niemanden)

      Wäre super, wenn sich da der ein oder andere finden würde. Eventuell bekommen wir ja sogar ein kleines Mini-Treffen hin :D


      Grüße Samply

      P.S. Bin erst morgen früh wieder am PC, hoffentlich finde ich bis dahin den ein oder anderen Beitrag hier. Schönen Donnerstag Abend noch

    • ich komme aus eppstein, ist net weit von kastel (ca. 10-15 minuten ) und jobbe direkt in wiesbaden !

      Mainz KASTEL ist ja eigentlich WIesbaden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Das klingt doch schon mal gut.
      Können ja die kommende Woche Abends mal was trinken gehen. Bin leider nur unter der Woche in Mainz.

      Arbeiten tue ich übrigens in Frankfurt-Höchst :D
      (schei*** A66 morgens)


      @syncros: WOHNEN !!!!

    • Also .... :D

      Ich arbeite in Frankfurt-Höchst (nicht bei Höchst Farbwerke) und wohnen tue ich in Mainz-Kastel, Bopp-Str. falls dir das etwas sagt. Ist in der Nähe vom Bahnhof.

      Ich würde sagen wir treffen uns die kommende Woche einfach mal irgendwo. Ihr dürft auch entscheiden wo - kenn mich ja nicht aus ;)

    • Weil ich arbeite auch in Frankfurt-Höchst, aber in den Farbwerken :D:D:D
      Müßten wir mal gucken ob das klappt. Bin nähmlich momentan im Umzugsstreß :evil::evil::evil::evil:
      Aber da wird sich bestimmt was ergeben.
      Ist immer cool Leute aus dem Forum mal privat zu treffen

    • Genau =) =) =)
      Sag mal um wieveil Uhr mußt du den morgens aufstehen???
      Weil ich würde mit noch nem Kumpel am 25 Januar in den Starclub nach Mainz fahren. Das wäre doch ne möglichkeit.
      Vieleicht sind ja noch die andern dabei.
      Ist ein ganz netter Club.

    • Ich stehe in der Regel um 6.00 Uhr auf. Bin da aber flexibel bei meiner Arbeitszeit :D

      Star Club kenn ich, ist doch der überm Kino, oder? Da war ich vor ewigen Zeiten mal. War ein richtig guter Laden. Leider kann ich genau in der Woche nicht. Da muss ich beruflich nach Bochum. Bin erst wieder die Woche drauf in Mainz. :evil:

    • Original von Krake
      Ich wäre auch dabei, wenn wir uns nächste woche oder so mal treffen würden in kasstel oder wiesbaden =)


      Kommende Woche bin ich auf jeden Fall auch dabei :D
      In den Star Club gehe ich dann ein ander mal mit, bzw. was auch nicht schlecht war, das war das 50Grad (schlicht aber für unter der Woche genau richtig)
    • Was ich in Mainz auch noch empfehlen kann, ist der Kumi Club.
      Nicht so edel wie der Star Club aber sowohl von der Musik als auch vom Puplikum sehr lässig.

      Macht einfach mal ne Ansage wann, wo und was ihr machen wollt.
      Wobei ich eigendlich nächste woche nur Montag- oder Donnerstag-Abend Zeit hätte.



      MFG RON