Suche die Mainzer unter euch

  • Dann treffen wir uns doch einfach irgendwo und entscheiden dann vor Ort, wo wir hin gehen. Ist wahrscheinlich am einfachsten.


    Also morgen Abend, oder am Donnerstag ?!?!?!?!?!


    Wie stehts mit den anderen, wer wäre noch dabei?


    ---


    So ich fahre jetzt wieder nach Mainz, bin dann erst morgen früh wieder am PC (habe in Mainz leider kein I-Net), mir ist es egal wann und auch wohin ;)

  • Sischer sischer.
    Ich hatte ja gesagt das ich Montag oder Donnerstag Zeit hätte. Da komme ich nähmlich auch mal aus dem ganzen Umzugsstreß raus :D :D :D
    Hab ihr euch schon nen Treffpunkt überlegt bzw ne Zeit????

  • Keine Ahnung, meine Kollegin hat folgendes vorgeschlagen


    "extra, alex, besitos, sausalitos????"


    Öhhm, also ich persönlich kenne jetzt nur das Besitos.
    Da seit Ihr gefragt, ich komme nicht von hier :D

  • Also ich kenne das Alex. Ist immer die beste Adresse wenn man jemand abschleppen will :] :] :] :] :]


    Denke mal das können wir ja dann kurzfristig entscheiden. Und wo bzw wann soll der Treffpunkt sein???

  • Hmm gute Frage, ich würde mit meiner Kollegin ins Alex laufen, wir können uns aber gerne vorher irgendwo treffen. Dann komm ich hin gefahren.


    Von wo kommst du denn?


    P.S. Krake wusste noch nicht, ob er es heute einrichten kann. Die anderen beiden (synchros und jocuttis) sind leider im Moment nicht Online.

  • Warum treffen wir uns nicht auf dem Parkplatz vor dem Euro Palace, wenn dir das was sagt. Ist schön groß und man kann in Ruhe entscheiden wo es hingehen soll.
    Aber wenn es den anderen vieleicht doch besser Donnerstag paßt könne wir es auch auf dahin verschieben.
    Ich bin da offen. Warten wir mal was die anderen sagen.


    MFG RON

  • Zitat

    Meint ihr das Alex in der Fußgängerzone ?


    Ja genau, das meine ich. Hast du noch nen anderen Vorschlag Krake???

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • also ich würde hin laufen, ich Wohne nicht all zu weit weg.


    Wenn wir uns woanders vorher treffen, dann kann ich euch auch mit zu meiner wohnung nehmen und wir laufen zusammen hin.


    Um welche Uhrzeit sollen wir uns denn eigentlich treffen?



    /edit: Ich muss jetzt gleich weg, bin dann heute wahrscheinlich nicht mehr Online. Sollen wir uns einfach um 19.30 Uhr am Parkplatz vom euro Palace treffen? Dann sehen wir weiter


    /edit: und noch ein edit: Wäre super wenn mich jemand über den Stand der Dinge informieren könnte, nicht dass ich vergeblich auf dem Parkplatz warte. Meine Handynummer lautet 0176-600 1771 0 (Firmen-Handy). Ich hoffe doch, dass du Krake und RON-RS auf jeden Fall kommt! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Hallo, wollt mich auch mal melden.. komme auch aus Mainz.. Wäre auch an einem Treffen sehr Interesiert, gruß Patrick

  • Naja das Treffen war im März gewesen aber wenn mal wieder ein neues anstehen sollte wär ich wieder dabei, was meinen die anderen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!