Urlaubtipps für Schweden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Urlaubtipps für Schweden

      Hallo,

      im Sommer möchten wir gerne 2 Wochen mit dem Auto nach Schweden fahren. Haben dabei an die Unterbringung im Ferienhaus gedacht, evtl mit Standortwechsel nach einer Woche.

      Bis jetzt waren wir sehr häufig in Dänemark, in Schweden allerdings noch nie. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man da am besten hinfährt? Ostküste? Westküste?

      Das ganze sollte ein Relaxurlaub werden, keine Städtetour. Gebiete mit Wassernähe sind bevorzugt.

      Dann haut mal in die Tasten, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt =)

      Danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Gaaanz an den äussersten Rand an die Ostsee würd ich fahren... die nächst grössere stadt (50 km) ist norshopping oder so ähnlich...


      total geil zum relaxen...und fahr am besten ohne weibliche begleitung, kreigst eh nur einen auf den dekcel weil dir die augen überquellen werden :P8) =)

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      Gaaanz an den äussersten Rand an die Ostsee würd ich fahren... die nächst grössere stadt (50 km) ist norshopping oder so ähnlich...


      total geil zum relaxen...und fahr am besten ohne weibliche begleitung, kreigst eh nur einen auf den dekcel weil dir die augen überquellen werden :P8) =)


      Keine Chance, meine Frau kommt mit ... und das ist auch gut so ;)

      Original von Daniel

      Frag mal den Steffen (SwedishGuy)

      Aber am besten auf Englisch, da er das sonst durch das Google-Übersetzungsprogramm jagen muss :)



      Stimmt, an den SwedishGuy habe ich auch gleich gedacht ;)

      Sonst noch jemand Ideen?
    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      Gaaanz an den äussersten Rand an die Ostsee würd ich fahren... die nächst grössere stadt (50 km) ist norshopping oder so ähnlich...


      total geil zum relaxen...und fahr am besten ohne weibliche begleitung, kreigst eh nur einen auf den dekcel weil dir die augen überquellen werden :P8) =)


      Kann ich auch nur wämstens empfehlen...haben da in der Ecke ein kleines Häuschen knapp 20 min von Söderköping....super schöne Gegend und zum entspannen wirklich genial!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

    • Hilft Dir jetzt wahrscheinlich wenig, aber möchtest Du Bücher über Schweden haben? Mein damaliger Schwarm war nämlich Schwede und da hab ich mir ein Buch sowie Sprachführer gekauft - also wenn Du Dich mit denen unterhalten willst, kannste das alles haben :P


      Andrea

    • Original von Andrea
      Hilft Dir jetzt wahrscheinlich wenig, aber möchtest Du Bücher über Schweden haben? Mein damaliger Schwarm war nämlich Schwede und da hab ich mir ein Buch sowie Sprachführer gekauft - also wenn Du Dich mit denen unterhalten willst, kannste das alles haben :P


      Andrea


      :D

      Im Frühjahr wollte ich evtl. mal wieder nach NRW, dann kann ich ja mal bei dir rumfahren ... weiss ja noch, wo du wohnst :D:D
    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      und fahr am besten ohne weibliche begleitung, kreigst eh nur einen auf den dekcel weil dir die augen überquellen werden :P8) =)

      Aus dem Grund will ich auch mal unbedingt nach Schweden! :D
    • Original von DerSascha
      Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      und fahr am besten ohne weibliche begleitung, kreigst eh nur einen auf den dekcel weil dir die augen überquellen werden :P8) =)

      Aus dem Grund will ich auch mal unbedingt nach Schweden! :D


      da bin ich dabei :] =)