AEZ Ultra: Matt schwarz, weiß oder anthrazit pulverbeschichten?

  • Anthrazit (oder gunmetal) ist im Moment schwer im kommen. Gefällt mir sehr gut. Ganz schwarze Felgen sehen meistens nicht so toll aus, weil der Reifen dann heller ist als die Felge.

  • Zitat

    Original von Kenny1977
    Ganz schwarze Felgen sehen meistens nicht so toll aus, weil der Reifen dann heller ist als die Felge.


    Kommt ganz auf die Pflege an, Reifen können auch seeehr schwarz sein =)


    Gruß


    Marcus

  • So, Felgen sind in Bearbeitung. Wird 7021 schwarzgrau in seidenmatt werden. Anthrazit ist mir doch zu hell. Nächste Woche sind sie wieder da und in 2 Wochen auf der Karre.

  • Klasse! mach auf jedenfall schon mal Bilder, bevor sie an der Karre sind =) :P

  • Eigentlich sollten die Felgen letzte Woche fertig und hier sein. Nun werden die erst näcshten Montag gepulvert und ich hab sie frühstens Mittwoch. Der konnte sich schonwas anhören von mir. Wenn die Donnerstag mittag nicht da sind, war das alles für die Katz. X(

  • Zitat

    Original von f1homy
    . Wenn die Donnerstag mittag nicht da sind, war das alles für die Katz. X(


    Fährst auf eine Messe?

  • nee. ich hau für 7 monate ab nach england und hab keinen bock die ganze zeit mit den weichen winterreifen dort spazieren zufahren.

  • in etwa 1 woche wissen wir wie schwarze felgen mit tiefbett chrom aussehen :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    in etwa 1 woche wissen wir wie schwarze felgen mit tiefbett chrom aussehen :D


    kann ich dir jetzt schon sagen: das sieht hammer aus! :D

  • Geil, habe heute erfahren die Felgen sind noch nicht mal gestrahlt und keiner von der Produktion weiß das die dinger am Montag fertig sein müssen. Des weiteren hat keiner ne Ahnung welcher Farbcode drauf kommt. Den ganzen Rotz habe ich dem Chef alles schon gesagt, aber wie sollen es seine Leute wissen, wenn er bis nächsten Mittwoch unterwegs ist. Depp ist das, sowas von unzuverlässig.


    Der kann sich jetzt zukünftig freuen, wenn ein großer Kunde nun seine Teile woanders pulvern lässt. Egal ob es am Montag klappt oder nicht. Das Fass läuft über. X(

  • Das ist ja richtig mies gelaufen :evil:
    Das schaffen die ja nun nie mehr rechtzeitig...


    Gruß


    Marcus

  • Das tut mir leid... swuler Mist :rolleyes:


    Ich drück mal fleißig daumen, sonst lässte sie dir nachschicken ;)
    Ist bei verpatzter Terminarbeit jawohl drin ;)

  • Na ich wünsche dir mal viel Spaß in England :)
    Das wird schon mit den Felgen
    Und wenn nicht müssen die dir die halt nachschicken
    Kann man dann halt nicht ändern
    Aber ich würde auch dann ganz stark davon ausgehen das die das blechen müssten, sonnst würde ich da so richtig durch drehen ...

  • Würde zu Anthrazit tendieren !



    G4SE


    Du willst doch Deine Glitzer Felgen net sschwarz lacken ??? 8o 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!