• hi, ich hab mir jetzt nen golf 4 gekauft. nun möcht ich ihn schöner gestalten, da es mein erster wagen ist und ich garkeine dimensionen von preisen und möglichkeiten hab. wollt ich mal wissen was man so als "erstes" an seinem wagen machen kann, wo man auch nciht oso tief inne tasche greifen muss, da ich auzbi bin.

  • hi und herzlich willkommen.
    wir wollen bilder sehen :D dann sagen wa was du alles somachen kannst! ^^

  • das isn nen silberner golf 3-türer mit hässlichen alus :D

  • Herzlich Willkommen im Club der Mördermaschinen ... :D


    Welche "finanziellen Dimensionen" hast Du denn im Hinterkopf? Also ich habe damals mit Kleinigkeiten angefangen, das erste waren andere Heckleuchten z.B., habe mir die eigentlich essentiellen Dinge für später (quasie für jetzt ;) ) aufgehoben.


    Aber zeig mal ein paar Bilder =)


    Andrea

  • bevor du irgendwelche schürzen oder sonstwas kaufst, besorg dir erstma felgen mitm gescheiden fahrwerk!das ist sowieso das a und o beim auto

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß heir!!!!

  • Zitat

    Original von tunc
    bevor du irgendwelche schürzen oder sonstwas kaufst, besorg dir erstma felgen mitm gescheiden fahrwerk!das ist sowieso das a und o beim auto


    richtig !


    und btw : herzlich willkommen ... =)

  • Hallo und Herzlich Willkommen...


    MfG Steffen

  • Zitat

    Original von Jimbo
    hi, ich hab mir jetzt nen golf 4 gekauft. nun möcht ich ihn schöner gestalten, da es mein erster wagen ist und ich garkeine dimensionen von preisen und möglichkeiten hab. wollt ich mal wissen was man so als "erstes" an seinem wagen machen kann, wo man auch nciht oso tief inne tasche greifen muss, da ich auzbi bin.


    Ein gutes und günstiges Fahrwerk kannst du z.B. von mir bekommen. :)

  • Auch von mir ein hallöle und viel Spaß hier.
    Und bevor du dir neue Alus kaufst, kaufe dir erstmal ein anderes Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern.

  • Willkommen!


    1) andere Rückleuchten -> du hast sicher die Rot/Gelben.. entweder oem rot / schwarz oder schicke von hella r-wr oder dir celis.. schau mal hier im forum, bloß kein klarglas
    2) Fahrwerk
    3) Felgen
    4) Stoßleisten rundrum in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!