GFK - S3 Abdeckung

  • schon net übel das Teil, aber das wäre mir wegen dem Material auch nix das immer ab und anzubauen wenn ich an den Behälter will.

    The Jubi Site of Life

  • Ich hab erst 7,50€ gelesen *lol


    Aber 100€ ?? Da bekommst ja schon viel bessere Sachen für....der Preis steht ja nicht mal ansatzweise zur realition im Verhältnis zum Material! :rolleyes:


    ...da bau ich mir des Ding selber für nen 10er :P


    cya

  • Zitat

    Original von saschaV5
    ..des Ding ruck-zuck lehr! 8o


    Komisch, mein Behälter ist meist leer wenn nix mehr drin ist! :D :D


    BTW: Ich würde auch das OEM Teil vorziehen, wobei ich mir auch das net holen würde, weil die Haube auf Treffen zu bleibt! Bei ´nem Trecker gibt´s eh nix zu sehen! :D :D


    Zitat

    Original von Oakley
    Aber 100€ ?? Da bekommst ja schon viel bessere Sachen für....der Preis steht ja nicht mal ansatzweise zur realition im Verhältnis zum Material! :rolleyes:


    ...da bau ich mir des Ding selber für nen 10er :P


    cya


    Naja, 20,- für den Hersteller und 80,- Gewinnspanne für Steffi! :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • ich habe noch einen S3 Abdeckung mit ECHT CARBON ÜBERZUG HIER!


    Falls jemand interesse hat... einfach pn

  • Zitat

    Original von Oakley
    Aber 100€ ?? Da bekommst ja schon viel bessere Sachen für....der Preis steht ja nicht mal ansatzweise zur realition im Verhältnis zum Material! :rolleyes:


    cya



    Sehe ich auch so !
    Interesse besteht schon,so ist das nicht,ist ja auch schön die Abdeckung,aber bei dem Preis bin ich auch was schrappig und investiere die 100€ lieber woanders... 8)

  • Zitat

    Original von Oakley
    ...da bau ich mir des Ding selber für nen 10er :P


    Es werden ab sofort Sammelbestellungen bei Oakley angenommen =)


    Aber Spaß bei Seite, für das Teil würde ich auch max. 20€ ausgeben (eher nur 15€), für 100€ wird das sicher niemand nehmen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann kriegst du schonmal vorab den Prototyp Alex :D


    cya

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Es werden ab sofort Sammelbestellungen bei Oakley angenommen =)


    Aber Spaß bei Seite, für das Teil würde ich auch max. 20€ ausgeben (eher nur 15€), für 100€ wird das sicher niemand nehmen :rolleyes:


    *zustimmm* =)

  • Naja...wer schön sein will muss leiden - oder?! (naja, respektive der Geldbeutel) :D


    Hier streiten sich wohl die Geister ob man für "sowas" soviel Geld ausgeben soll.......wenn das Teil wie beschrieben passend ist, finde ich das doch ok - zudem die orig. Audi nicht passend ist.
    Das dass Loch zum Wischwasserbehälter weg ist finde ich gerade gut - so wirkt es zumindest etwas "cleaner" und auffüllen brauch ich das Wischwasser max. ein bis zweimal im Jahr! =)

  • auch unter der Rücksichtnahme das hier ein Frau hinter steht,
    hier sollte bitte niemand versuchen sein Auto über das Forum finanzieren zu wollen ;)


    Please go to ebay

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered
    auch unter der Rücksichtnahme das hier ein Frau hinter steht,
    hier sollte bitte niemand versuchen sein Auto über das Forum finanzieren zu wollen ;)


    Please go to ebay


    :D :D :D :D


    Ich hätt da noch ´ne V6 Lippe zu liegen -> für 79,- € + 30,- € Versand gehört Sie euch! :baby: :baby:
    [SIZE=7]
    **ichmussweggeldzählen**[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von powered
    auch unter der Rücksichtnahme das hier ein Frau hinter steht,
    hier sollte bitte niemand versuchen sein Auto über das Forum finanzieren zu wollen ;)


    Also ich denke wir vom Board-Team sind die letzten, die soetwas dulden dürfen und wir sind auch die einzigen, die das beurteilen!! ;)


    Bei einer einzigen Sammelbestellung würde ich da nicht gleich von einer großen Bereicherung reden....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Von wegen ich will mein Auto davon finanzieren! Was soll der dumme Spruch?! Schließlich baue nicht ich die Teile und somit bekomme auch nicht ich das Geld!!! Nur mal so nebenbei....

  • Wieso macht ihr sie die ganze Zeit nur fertig?
    Wenn ihr die Abdeckung nicht braucht, sagt doch einfach nur nein und kommt nicht auf irgendwelche Geldeintreibesachen oder andere wilde Behauptungen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!