GFK - S3 Abdeckung

  • Würde hier eventuell eine Sammelbestellung für einen lackierfähigen GFK-Nachbau der Audi S3 Abdeckung machen wenn die Nachfrage da ist. Die Abdeckung ist im Vergleich zur originalen S3-Abdeckung fast 100% passgenau für den Bora/ Golf IV. Die Abdeckung wird am unteren Teil mit einem angebrachten Clipser befestigt und oben liegt sie auf einer Halterung auf an der sie mit einem Drehverschluss befestigt wird. Man kann sie oben selber irgendwie befestigen, zum Beispiel mit Halterungssatz von Audi oder die Halterung mit Schnellverschluss für 10€ mit dazu kaufen.


    Preis dafür wäre 60,-€ (ohne Halterung) zzgl. 7,50€ Versand; (10€ Aufpreis für Halterung mit Schnellverschluss)


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1061/dsc023418rl.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/8566/dsc023406do.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/8234/abdeckung1rt.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9151/dsc023363kp.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Der Preis ist ja auch fast 100% Audi ;)
    Warum dann nicht einfach zum Freundlichen und OEM kaufen?

  • Weil das Originale nicht passt?! Über dem Preis kann man bestimmt auch noch ab einer gewissen Bestellmenge mit ihm reden....

  • Ausserdem fehlt der ABdeckung doch das Loch für den Wischwasserbehälter,oder???

  • Zudem hat die vom S3 den bestechenden Vorteil, noch Wischwasser nachfüllen zu können ;)
    Und für das bisschen Schleifen, ich weiß ja ned.


    /edit:
    Außerdem kostet bei Audi das Rundumpaket (Batterie, Wischwasser/Ausgleichsbehälter und Luftfilter) zusammen 123,xx€...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Krass 100€ für ein Teil das man nur sieht wenn man die haube auf hat :D


    Hast ja noch viel vor mit deinem Wagen was.

  • Ja, das ist ja gerade das Schöne daran, da sieht man wenigstens einen von beiden hässlichen Behältern nicht mehr. Die Halterung ist unten nämlich nur mit einem kleinen angebrachten Clipser fest und oben mit einem Drehverschluss. Man hat die Abdeckung also innerhalb von 15-20Sek. ab und kann wie immer sein Wischwasser nachfüllen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ...und oben liegt sie auf einer Halterung auf an der sie mit einer Schraube befestigt wird.


    Wie jetzt, Schraube oder Drehverschluss?

  • Aber ich weiss nicht, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust jedes mal des Ding runterzumachen um den Behälter wieder aufzufüllen.
    Und jetzt sag nicht braucht man eh nicht oft, ich muss meinen z.Zt. alle 1,5 Wochen auffüllen!
    Also ich würde es dann doch eher mit Loch vorziehen! ;)

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Aber ich weiss nicht, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust jedes mal des Ding runterzumachen um den Behälter wieder aufzufüllen.
    Und jetzt sag nicht braucht man eh nicht oft, ich muss meinen z.Zt. alle 1,5 Wochen auffüllen!
    Also ich würde es dann doch eher mit Loch vorziehen! ;)


    Als ob die 20Sekunden so ein Aufwand wären :) Ich zum Beispiel habe meinen Golf seit Anfang Juni und der Behälter ist immer noch halb voll ;)

  • du spritzt halt weniger als sascha :baby:


    [SIZE=7]shice war der schlecht ^^[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Ne, die 20 Sekunden sind bestimmt kein Aufwand, aber ob des auf dauer so gut für das Material und den Lack ist, wenn mans andauernd rauf und runter macht?
    Wie machst du das bitte? Also ich fahre um die 2tkm im Monat, und da ist des Ding ruck-zuck lehr! 8o

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Ne, die 20 Sekunden sind bestimmt kein Aufwand, aber ob des auf dauer so gut für das Material und den Lack ist, wenn mans andauernd rauf und runter macht?
    Wie machst du das bitte? Also ich fahre um die 2tkm im Monat, und da ist des Ding ruck-zuck lehr! 8o


    @Ben


    Woher willst den du wissen wieviel ich spritze??? :D :D :D :D


    Edit:
    Sorry, Zitieren anstatt Editieren gedrückt... :(

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Wie machst du das bitte? Also ich fahre um die 2tkm im Monat, und da ist des Ding ruck-zuck lehr! 8o


    Hmm... keine Ahnung. Fahr halt nur bei schönem Wetter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!