streetfighter bodykit von epotec

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • streetfighter bodykit von epotec

moin jungs,

es geht um dieses ding da
      EBAY

schon jemand erfahrungen damit gehabt??!
      wie ist die passgenauigkeit?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von partyboy ()

• kann man kaufen , Hersteller ist nämlich Pro Street/Loony Tuns ! würde aber fragen ob du die Front ohne Stossleiste bekommen könntest , die sieht besser aus ...

• Original von G1-Golf
      kann man kaufen , Hersteller ist nämlich Pro Street/Loony Tuns ! würde aber fragen ob du die Front ohne Stossleiste bekommen könntest , die sieht besser aus ...

jo hab mir auch überlegt ob man die irgendwie ohne die leiste kriegt oder ob man des selber cleanen muss..

ich frag mal gleich nach...
    • Front muss halt zum Rest des Autos passen, sonst wirkt die absolut...mächtig :D

By the way: warum machen die denn bitmaps in Ihre Auktionen? *kopfschüttel*

• Original von Daniel-FD
      By the way: warum machen die denn bitmaps in Ihre Auktionen? *kopfschüttel*

EDIT:

die selber haben mächtige server :D:D

• RE: streetfighter bodykit von epotec

Original von emcee
      ich habe genau diese front verbaut, hersteller ist pro-street, sie gibs mit stoßleiste und ohne....

rené

wie ist denn die passgenauigkeit gewesen???
      PS dein postfach ist voll...

passgenauigkeit ist ganz i.o. aber mit dran bauen und feddich wars nich getan :(...ich habe mir zusätzlich die VW mulde machen lassen, die gibs nämlich nich mit :(....

rené

Original von emcee
      passgenauigkeit ist ganz i.o. aber mit dran bauen und feddich wars nich getan :(...ich habe mir zusätzlich die VW mulde machen lassen, die gibs nämlich nich mit :(....

rené

wie meinste des???

musste man die stange anpassen? musste viel getan werden? und was meinste mit der mulde?? die für den gril (VW LOGO?)

also hat nich sofort gepasst,musste an den seiten einiges angepasst werden,erwärmen und etwas ziehen....mit der mulde meine ich die VW-mulde fürn grill,

rené