Scheinwerfer wechseln

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer wechseln

habe hier vieles gelesen und wollte euch mal fragen was ihr denkt besser sei. Ich weiß xenon wäre das beste aber ist mir zu teuer =)

Würdet ihr die normalen G4 scheinwerfer dranlassen oder auf xenon look scheinwerfer wechseln oder halt auf angel eyes..

• hmm wenn ich z.b. angel eyes mit den mtec birnen fahre dann gleich ich doch die schlecht lichtausbeute weider aus oder nicht.

ist die Lichtausbeute echt so mies von anderen scheinwerfern?

• Die Hella Golf V Look Scheinwerfer sollen laut einigen Besitzern auch ein sehr gutes Licht abgeben. ;)

• Fahre seit einem Jahr die Hella GolfV Look Scheinwerfer. In Verbindung mit den Philips Power2Nite haben sie ein sehr gutes Licht. Momentan habe ich nur normale Longlife Glühbirnen drin, damit ist die Lichtausbeute nicht mehr so besonders, eben so wie mit den normalen Scheinwerfern.

• Original von G4Variant.de
      Original von G4SE
      Die Hella Golf V Look Scheinwerfer sollen laut einigen Besitzern auch ein sehr gutes Licht abgeben. ;)

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
      Ich fahre sie mit den MTEC-Birnen (siehe Thread "bester Xenon-Look")

Ja, schaut super aus, sehr zu empfehlen diese Kombination :)
    • RE: Scheinwerfer wechseln

Original von Johnny
      Würdet ihr die normalen G4 scheinwerfer dranlassen oder auf xenon look scheinwerfer wechseln oder halt auf angel eyes..

Wenn du etwas mehr Licht willst:
      Golf V look oder die Jubi bzw. schwarzen Hellas.

Die Angel Eyes, Xenon Look und schlag mich tot bringen alle nicht das, was die Serienleuchten schaffen. Manche (wie die FK) nicht einmal im Ansatz...

Gruß

Marcus