Scheinwerfer wechseln

  • habe hier vieles gelesen und wollte euch mal fragen was ihr denkt besser sei. Ich weiß xenon wäre das beste aber ist mir zu teuer =)


    Würdet ihr die normalen G4 scheinwerfer dranlassen oder auf xenon look scheinwerfer wechseln oder halt auf angel eyes..

  • Es kommt drauf an was du willst!
    Willst du die Optik ändern oder willst du besseres Licht haben?

  • hmm wenn ich z.b. angel eyes mit den mtec birnen fahre dann gleich ich doch die schlecht lichtausbeute weider aus oder nicht.


    ist die Lichtausbeute echt so mies von anderen scheinwerfern?

  • Ja ist sie.
    Wenn du was sehen willst nimm OEM oder die Jubis.
    Wenns um Optik geht nimm die die dir am besten gefallen.

    Gruß
    Jörg

  • Habe jetzt demnächst ein paar Schwarze Orig. Hella Scheinwerfer zu verkaufen.... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Hella Golf V Look Scheinwerfer sollen laut einigen Besitzern auch ein sehr gutes Licht abgeben. ;)

  • Fahre seit einem Jahr die Hella GolfV Look Scheinwerfer. In Verbindung mit den Philips Power2Nite haben sie ein sehr gutes Licht. Momentan habe ich nur normale Longlife Glühbirnen drin, damit ist die Lichtausbeute nicht mehr so besonders, eben so wie mit den normalen Scheinwerfern.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Die Hella Golf V Look Scheinwerfer sollen laut einigen Besitzern auch ein sehr gutes Licht abgeben. ;)


    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
    Ich fahre sie mit den MTEC-Birnen (siehe Thread "bester Xenon-Look")

  • Zitat

    Original von G4Variant.de


    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
    Ich fahre sie mit den MTEC-Birnen (siehe Thread "bester Xenon-Look")


    Ja, schaut super aus, sehr zu empfehlen diese Kombination :)

  • Zitat

    Original von Johnny
    Würdet ihr die normalen G4 scheinwerfer dranlassen oder auf xenon look scheinwerfer wechseln oder halt auf angel eyes..


    Wenn du etwas mehr Licht willst:
    Golf V look oder die Jubi bzw. schwarzen Hellas.


    Die Angel Eyes, Xenon Look und schlag mich tot bringen alle nicht das, was die Serienleuchten schaffen. Manche (wie die FK) nicht einmal im Ansatz...


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!