Suche Unterkunft

  • Hallo, wir suchen noch eine Unterkunft am See für 4 Personen. 2 Doppelzimmer oder eine Ferienwohnung.


    Falls jemand eine gute Unterkunft kennt, bitte schreiben!
    Muss nicht in Reifnitz sein - gerne Velden, Keutschach...



    Gruß
    -chris

  • bräuchte auch ne unterkunft für 6 - 8 personen. könnte mal irgend ein ortskundiger nen paar adressen einstellen.

  • Zitat

    Original von Daniel
    http://www.woertherseetreffen.at/


    ->Freie Zimmer


    Jo das wäre z.b. noch ne Möglichkeit...


    @ TDI-Steve:


    6-8 Personen da wirst Pech haben oder in ein Original Hotel gehen müssen etwas ausserhalb von Velden und Reifnitz..


    Ich habe beim Fremdenverkehrsamt und beim Amt in Velden ne Anfrage gestellt für die Woche wo der Se ist von Sonntag auf Sonntag für 6 Personen in der Preisklasse von 20-35 Euro.. Die haben mir geantwortet mit :


    Zu den von ihnen gewählten Optionen ist kein Zimemr oder ähnliches mehr Frei...



    Aber trozdem probieren vielleicht hast ja mehr glück..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich hab noch ne nummer von ner pension in Velden aber ob die noch was hat weis ich nicht weil ich hab da meine reservierung zurück gezogen weil mein kolleg ein ganzes haus gemietet hat.



    Telefonnummer:


    0043/42744327



    Vielleicht hilft euch das weiter

  • schreibt ans fremdenverkehrsamt und fragt nach dem katalog mit den unterkünften.... da könnt ihr euch dann stundenlang hinsetzen und bissle telefonieren ;)


  • Mecca mit den 20-35€ wirst leider nicht hinkommen. Auf meine Anfrage hieß es, dass man mindestens 5 Tage bleiben muss, und > 60€ Pro Nacht kostet....War aber auch Pörschach. Zur Not geh ich wieder Zelten. Ist auch immer eine Gaudi....

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • also ich weiß net... ich hatte noch nie probleme zimmer zu finden...


    letztes jahr z.b. hab ich zwei tage vorher für 4 personen gebucht

  • Zitat

    Original von Maggi
    also ich weiß net... ich hatte noch nie probleme zimmer zu finden...


    letztes jahr z.b. hab ich zwei tage vorher für 4 personen gebucht


    Dann werd ich das noch weiter probieren.....5 Tage ist mir zu lange. Muss ja noch andere Hotels geben, bei denen man für 3 Tage einchecken kann.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Dann werd ich das noch weiter probieren


    auf jeden fall =)

  • Zitat

    Original von Maggi
    also ich weiß net... ich hatte noch nie probleme zimmer zu finden...


    letztes jahr z.b. hab ich zwei tage vorher für 4 personen gebucht


    ja wo denn?

  • Zitat

    Original von TDI-Steve


    ja wo denn?


    Vielleicht hilft die Seite ein wenig...


    Hotels...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • danke euch. hab eben noch nen paar anfragen rausgeschickt und wenn wirklich nix passendes mehr kommt, geht's halt auf'n zeltplatz :baby:

  • so hab auch noch ein paar adressen für euch nur ob was frei ist weiß ich leider nicht...


    Hotel Föhrenhof
    Am Föhrenwald 17
    A-9201 Krumpendorf am Wörther See


    Tel.: +43(4229)2476...-0
    Fax: +43(4229)2476-8




    Schwarzfurtner Otto
    Nr. 3
    A-9210 Pritschitz


    Tel.: +43(4272)2409



    Appartements Anita - Fam Scharmer-Queder
    Akazienweg 5
    A-9210 Pörtschach am Wörther See


    Tel.: +43(4272)3700
    Email: appartements.anita@gmx.at



    Haus Pagitz
    Moosburger Str 86
    A-9210 Pörtschach am Wörther See


    Tel.: +43(4272)43578
    Fax: +43(4272)43587
    Email: p.pongratz@aon.at




    Appartementhotel Siebeneichen
    Franzosenallee 4
    A-9220 Velden am Wörther See


    Tel.: +43(4274)2044
    Fax: +43(4274)2044-8



    Christophorus-Seeappartements
    Auen Süduferstr 183
    A-9220 Velden am Wörther See


    Tel.: +43(4274)4142
    Fax: +43(4274)52600
    Email: irmi-schuettelkopf@arhis.at



    so das wars mal fürs erste vielleicht ist ja was dabei wie schon gesagt kann für nix garantieren und habe auch keine erfahrungen gemacht mit den diversen hotels...


    lg. michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!