jubi heckansatz mit sportauspuff

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jubi heckansatz mit sportauspuff

      will mir den jubi gti heckansatz ranmachen. habe einen sportauspuff von eisenmann mit 2*76mm. passen die ausgänge vom auspuff in den heckansatz?

    • habe aber gehört das einkerbungen am heckansatz sein sollen die man bis zu 2*80mm rausschneiden kann und dann müsste es doch passen oder?

    • Ich sagte ja auch ohne Bearbeiten... ;)
      Mit bearbeiten wird es sicher passen, aber der Eisenmann ESD hängt doch normalerweise unter der Schürze, d.h. das du ihn auch noch irgendwie höherhängen musst!

    • Aber dann hängt der ESD immer noch zu tief, oder?
      Da er so ja schon unter der Schürze hängt, ist der Ausschnitt ja später völlig fürn Ars...!

    • Original von saschaV5
      Aber dann hängt der ESD immer noch zu tief, oder?
      Da er so ja schon unter der Schürze hängt, ist der Ausschnitt ja später völlig fürn Ars...!


      Richtig.
      Wenns denn unbedingt der Eisenmann sein muss komt er ums bearbeiten ned rum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • RE: jubi heckansatz mit sportauspuff

      Original von Johnny
      will mir den jubi gti heckansatz ranmachen. habe einen sportauspuff von eisenmann mit 2*76mm. passen die ausgänge vom auspuff in den heckansatz?

      Geht theoretisch schon, nur brauchst du halt einen Auspuff der dort reinpasst oder eben den Auspuff umschweißen. Ich habe es genauso gemacht, allerdings den passenden Auspuff von Votex/VW-Racing verbaut, der auch dafür vorgesehen ist.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • RE: jubi heckansatz mit sportauspuff

      Original von ChuckChillout
      Original von Johnny
      will mir den jubi gti heckansatz ranmachen. habe einen sportauspuff von eisenmann mit 2*76mm. passen die ausgänge vom auspuff in den heckansatz?

      Geht theoretisch schon, nur brauchst du halt einen Auspuff der dort reinpasst oder eben den Auspuff umschweißen. Ich habe es genauso gemacht, allerdings den passenden Auspuff von Votex/VW-Racing verbaut, der auch dafür vorgesehen ist.


      darf man den auspuff so ohne weiteres umschweißen? was kostet sowas?
    • Hallo Johnny

      Es gibt auch ein Jubi Heckansatz für Abgasanlagen mit 2 x 76mm.

      Gibt es nur nicht mit PDC :( sonst hätte ich auch schon den Jubi Heckansatz an meinem Auto dran (werd mir aber vielleicht was basteln).

      Benutze mal die suche da findest du was zu dem Thema.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6