Einspritzmenge erhöhen bei 1,4l AHW

  • Ist es möglich mit VAG die Einspritzmenge beim 1,4l Golf 4 mit


    Motorcode AHW zu erhöhen?

  • Ich vermute mal über eine Kennfeldveränderung im Motorsteuergerät wird das sicherlich möglich sein! Leistung wird es dir warscheinlich nicht sehr viel mehr bringen! Spritverbrauch aber garantiert!

  • Ich dachte es gibt dort wie es beim Diesel ist,dass man den Ein-


    spritzbeginn nach "früh" verlegt und somit ein wenig mehr Leistung


    erreicht

  • Kann ich mir nich vorstellen, weil sonst würde da drüber irgendwo hier im Forum was stehen und alle 1.4er würden es machen!


    Der 1.4er ist nunmal ein Freizeitauto um von A nach B zu kommen und nicht für den Motorsport gedacht!


    Du benutzt doch auch keine Schnapsgläser als Bierkrug :]

  • Wenn du mehr Leistung willst hau nen neuen Motor rein. Alles andere ist sinnlos.


    Tschöö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ja da hast du Recht.Ich wollt es nur mal wissen.


    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!