Zivilehrgang Sondershausen 23.01. - 27.01.???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zivilehrgang Sondershausen 23.01. - 27.01.???

      Hi,

      wollte mal fragen ob da noch jemand von euch zu dem Datum zum Zivilehrgang nach Sondershausen muss?

    • viel Spaß - war schon im Dezember 2001 dort

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • :D:D:D

      Zivillehrgänge sind das geilste! Die Zivis aus unserer Region müssen immer auf den Ith, da ist so´n gottverlassener Berg irgendwo in der Knüste bei Hannover!

      Stationiert sind die Zivis da in ´ner alten Kaserne! 8o

      Oh man, selten in 4 Tagen so viel gesoffen! :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Oh man, selten in 4 Tagen so viel gesoffen! :D:D:D:D


      Da kann ich RowdyBurns nur zustimmen. Ich war damals auf zwei Lehrgängen. Einmal in Karlsruhe und einmal in Wetzlar. Aber was das Saufen angeht war es überall gleich.
      Schlim die Zivis :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



      MFG RON
    • um gottes willen ist das schon lange her... Oktober '99 :D

      in meinem jetzigen Wohnort BS...

      ich hab noch nie vorher und nie wieder so viele Drogen auf einem Haufen gesehen... da gabs echt alles, Gras, Hasch, Koks, Ecstasy usw... abends wurde da in den aufenthaltsräumen alles geraucht was nicht sofort tötete... und ich hatte nie nie auch nur nen joint geraucht...

      greetz
      ²S

    • lol patrick, ith is bei uns auch immer gesprächsthema nummer eins, hab mich da von na netten dame aus "kapazitätsgründen" für sämltiche weitere lehrgänge streichen lassen 8)

      kennt ihr die zivinutte ? :]


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von squares
      ich hab noch nie vorher und nie wieder so viele Drogen auf einem Haufen gesehen... da gabs echt alles, Gras, Hasch, Koks, Ecstasy usw... abends wurde da in den aufenthaltsräumen alles geraucht was nicht sofort tötete... und ich hatte nie nie auch nur nen joint geraucht...


      :D das war scheinbar bei allen zivi lehrgängen so ;)
      wir waren damals mal in speyer bei einem, da hatte in der 1. nacht
      einer aufn gang gekotzt, das lag noch 2 wochen später da ?(
    • Herdecke?
      Du meinst aber nicht Haus Husen in (Hohen)syburg oder?!

      Diakonie lässt grüßen, 2 Wochen Syburg und eine Woche Ith...das prägt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()

    • ITH


      AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      bloß da weg....
      war 2004 im Dezember da oben, grauenhaft... die naechste stadt is ne halbe stunde entfernt, wos ne disco gibt wenn nicht sogar noch weiter !!
      holzminden waere das dann....

      echt total beschissen daoben..!