Suche Bilder von ungetunten Golfs die..

  • Zitat

    Original von Chrischa
    addY hasste noch ein aktuelles bild? wenn die sich noch stark gesetzt haben würd mich das resultat interessieren :)
    die tiefe die er auf em bild hat, würde meiner freundin bestimmt gefallen, noch n paar mm tiefer und das wäre klasse!


    addY ²: sind das 15" alus mit 195/65.. oder so? also das was im schein von werk aus schon eingetragen ist? wenn ja wird sich meine freundin über weitere bilder freuen, denn fast genau die selben alus hat sie auch. und sie hat 195/.. zumindest das was halt im schein steht :)


    ich kann morgen mal neue Bilder machen :)
    Auf dem Bild sind es 15" Alus mit 195/65er. Aber wenn du andere Federn verbaust mußt du die Alus auch noch eintregen lassen. Ich mußte beim tüv 80 € für die eintragungen blechen, also für Federn und Felgen.

  • so,hab nachgemessen.es sind 32cm.unter die lippe hab ich ne schachtel kippen gestellt,hab da ca 1,5cm bis zur kante

    s-line...

  • @ addy: Bei dir waren es aber auch Zubehörfelgen oder, bei den org. 15er Felgen entfällt die Eintragung dann.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Morgen kann ich mal ein paar Bilder machen. Mehr als andere Felgen und tiefer habe ich auch nicht gemacht.


    MfG Rico



    Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Sorry.


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ addy: Bei dir waren es aber auch Zubehörfelgen oder, bei den org. 15er Felgen entfällt die Eintragung dann.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    k ^^ wußte ich net :P

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    na flo, dann mach doch auch mal einen link zu deinem golf in dein profil rein ;)



    aaaaaaahhhhh


    voll verrafft!!! X(


    abwarten un tee schlurfen! :D


    :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Klar geht das. ;) was nicht passt wird passend gemacht...


    Ragnar alis IMYTA hatte im Sommer glaub ich 28,8 8o...

    habt ihr jetzt nur bis zur nabe gemessen oder wirklich bis zur radnabenmitte? das macht nämlich dann nochma gute 2,5cm unterschied ;)
    also bis radnaben mitte sinds meist bei gw fahrwerken die 32,5cm rundum die eingetragen werden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab bis radnabenmitte gemessen:P

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!