Suche Bilder von ungetunten Golfs die..

  • hallohallo


    meine freundin hat ne G4 und ist schülerin.
    ich hab ihr jetzt schon Led scheinwerfer und xenonweisse Scheinwerferbirnen gekauft. sie hat so langsam auch das tuning fever erwischt.
    was ihr gefallen würde wäre eine V6 Lippe.
    ich persönlich meine aber sie sollte ihren GY4 einfach mal tieferlegen und nur die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen. finde nämlich der G4 hat von haus aus ne schöne form die tief super ausschaut.


    also habt ihr mir bilder von G4s die serie und tiefer sind? wenns geht net inbedingt mit mega felgen, sie hat nämlich im soller nur süße 15" alus ;))


    dass wird meiner süßen bei der entscheidungshilfe helfen


    danke und wünsche noch einen schönen abend!! :)

  • Morgen kann ich mal ein paar Bilder machen. Mehr als andere Felgen und tiefer habe ich auch nicht gemacht.


    MfG Rico

  • DAnke Rico, das wäre klasse!!


    grey-racer: ich mach mal n foto, ich bzw meine freundin hat glaub kein gutes bild.


    sonst noch jmd? ;(

  • wieviel tiefer will sie denn eigentlich? Mit federn so um die 50mm oder mit gewinde richtig schön tief?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wieviel tiefer will sie denn eigentlich? Mit federn so um die 50mm oder mit gewinde richtig schön tief?


    ne frau will komfort , also denke ich das federn besser wären ...


    ausserdem ist sie ja schülerin , sprich hat nciht ganz so viele mittel (geld) zur verfügung ...

  • Ich kenne Frauen, die haben es lieber tief und hart! :) *lach*


    Wenn nur 15er drunter sollen, mußt du ja richtig runter! Bei 17ern hätte ich dir 35er Federn empfohlen, dann ist Komfort und tiefe da!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hi,


    zur V6 Lippe, tiefer ist sie nicht als die zu oem Lippe und sie bewirkt das die Front höher aussieht finde ich....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Würde als Frau nen 30mm Federnsatz von Eibach kaufen, damit hat sie genug Komfort und Sportlichkeit! Dann schöne 17 Zöller später dazu und alles in Wagenfarbe lackieren. Fertig!


    Was dann noch kommt, muss Sie halt selber wissen! =)

  • Naja kommt aber auch immer drauf an welche Motorisierung sie hat. Ich habe auch 30-35 mm Tieferlegungsfedern in meinem 1,4er verbaut und der Untrschied ist kaum zu merken...


  • Wie weit haben sie sich denn noch gesetz, wenn man mal fragen darf 8) Hast du zufällig mal den Abstand Radmitte-Kotflügel gemessen?

  • G1-Golf sehr gut erkannt =)



    ich würde federn vorschlagen und ich würde 50er federn ungern verbauen, das is für die serien dämpfer nicht so toll ;(


    35 fände ich schon besser.


    addY hasste noch ein aktuelles bild? wenn die sich noch stark gesetzt haben würd mich das resultat interessieren :)
    die tiefe die er auf em bild hat, würde meiner freundin bestimmt gefallen, noch n paar mm tiefer und das wäre klasse!


    addY ²: sind das 15" alus mit 195/65.. oder so? also das was im schein von werk aus schon eingetragen ist? wenn ja wird sich meine freundin über weitere bilder freuen, denn fast genau die selben alus hat sie auch. und sie hat 195/.. zumindest das was halt im schein steht :)




    jady28de


    wie tief is der denn? und wie isser dahin gekommen??



    @all
    bitte schreib zum jeweiligen bild immer dazu was ihr verbaut habt. und wenns geht dann noch obs im gesetztem zustand ist oder nicht


    DANKE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischa ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!