Golf VI schon 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI schon 2008

      Hier nen Link zu t-online.
      Scheinbar geht der Ver verkauf wirklich so schlecht 8o

    • Dann müssten wir ja inzwischen schon etwas mitbekommen haben bzgl. Werkzeugen..... (da wir schon Mitte 2003 angefangen haben Werkzeuge für den Eos zu machen, der ja dieses Jahr kommen soll)

      Aber was soll das? der 5er ist der erste Golf seit dem 2er, der mir wieder gefällt! Zum Glück ist der Unterschied ja doch nicht so groß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TorstenS ()

    • Bei dem was VW abzieht ists ja kein Wunder. Die Qualität zum absolut nimmer "Volks"-Preis, noch dazu wo immer merh gesaprt wird. Kein Wudner, dass Skoda und Co ordentlich anziehen.

      VW hats mitm 4er damals sogar schon geschafft, das mein Vater, der immer VW gefahren ist und immer nett über meine Paella-Schüssel hergezogen (70irgendwas, dann Scirocci, Polo, Jetta, Golf, Lupo und nochmal nen Polo Fun) sich letzesn Herbst nen altea 2,0 TDI DSG geholt hat.

      :P:D
    • ich weiß ja nicht.... Ich glaub mit einem guten Facelift könnte man beim GV einiges bewegen. Was mir so rein gar nicht gefällt beim 5er sind die Kunstoffverkleidungen. Das ist gegenüber dem IVer ein Rückschritt! Die sehen so billig aus wie sie wahrscheinlich auch sind X(

      G Buddy

    • das lustige ist ja immer, wenn ein neues modell kommt, oder auch nur ein facelift:

      - das alte modell wird schlagartig weniger wert, wenn man es verkaufen will
      mit der begründung, es gäbe ja ein nachfolgermodell :evil::evil::evil:

      - das alte modell wird aber im gegenzug teuer verkauft, wo dann die begründung, es gäbe ja ein nachfolgermodell, ned gilt 8o8o8o

      das soll mal einer begreifen ;(


      ps: meinte jetz so bei den händlern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clixx ()

    • Ich find den V eigentlich mittlerweile sehr hübsch, gibt ja auch einige schöne Exemplare hier im Forum. Fahren tut er sich meiner Meinung nach auch sehr gut. Aber bis 2008 gibts den G5 ja auch schon wieder fünf Jahre ist demnach ja nur ein Jahr weniger als der G4. Geil ausschauen tut die Studie aber definitiv =)