Beleuchtung von Quantum Autosport Zusatzinstrumenten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung von Quantum Autosport Zusatzinstrumenten

      Hallo,

      habe seit einiger Zeit eine Ladedruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige von Quantum Autosport hier liegen. Heut hab ich mal die Radioblende bearbeitet, so dass sie nebeneinander verbaut sind. Da hab ich dann natürlich auch mal Spannung angelegt, um zu gucken, wie sie so aussehen.

      Dabei muss ich feststellen, dass sie unterchiedlich leuchten. Die Anzeige für Öltemperatur leuchtet klar weiss und recht hell. Die LDA leuchtet bisschen trüber und ein bisschen grünlich. Kommt leider auf einem Bild nicht rüber, sonst hätt ich's angehangen. Also wenn ich sie so nebeneinander sehe, fällt es auf jeden Fall auf. Ich bin der Meinung, dass Instrumente für fast 60 eur pro Stück schon gleich leuchten müssen.

      Hat jemand vielleicht die gleiche Konstellation und kann mir sagen, ob das normal ist, dass da so eine Streuung der Beleuchtung besteht? Oder ob sie beide gleich leuchten??

      Wäre über Antworten sehr dankbar!

      Danke und Gruß
      Sven

    • hy,
      also ich hab auch 4 Anzeigen ( 2xLDA & 2x ÖL ) von Quantum ! Konnte aber keinen Unterschied feststellen, bzw. hab da gar net so drauf geachtet !? Leider sind die Anzeigen noch net verbaut und ich kann da net schauen ! Aber ich werde dich aufm Laufenden halten, wenn ich was weiss ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()