Schacht frei, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schacht frei, was tun?

      Hallo,

      macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, wie ich diesen Schacht am besten fülle =)

    • bin zwar besoffne aber es ist ja auch schon 420 uhr...
      climatronic ab in den Himmle , Radio ganz obben rein und drunta n 7" TFT setztene... kommt auf jeden gutt....

      PS: Trinkt nie ein flasche JimBeam und versucht dann zu posten....

      man sihet sich wenn man nochter ist...

    • 7" In Dash TFT mit DVD Tuner... zum Beispiel ! ! ! Oder nur das Ablagefach ? !
      Du kannst soviel tun, kommt ja immer darauf an was du daraus machst... :]

      Vielleicht verrätst du uns was du sonst noch vor hast ? ? ? Showfahrzeug oder Dezentes Tuning...Hifi oder Kreischi...ich denk du weißt schon was ich meine

      MfG Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • RE: Schacht frei, was tun?

      Original von Killaruna
      Hallo,

      macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, wie ich diesen Schacht am besten fülle =)


      Radio raus OEM Navi rein 8)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: Schacht frei, was tun?

      Original von pimp01
      Original von Killaruna
      Hallo,

      macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, wie ich diesen Schacht am besten fülle =)


      Radio raus OEM Navi rein 8)


      Das war auch mein erster Gedanke =)

      [SIZE=7]Wie immer zwei doofe.....ein Gedanke *ggg*[/SIZE]

      Gruß
      Jörg

    • hmm schöner schacht.. man könnte sich da so ne Fischerbox holen für CDs oder als mini Schnapsschränckchen nutzen.. hmm lecker..

      Blende nehmen, Ladedruckanzeige, Voltmeter, Schalter und Bedienfeld für evtl. Lichter und kram...
      Gibt soviel Möglichkeiten :)

    • Danke für die vielen Antworten. Die ganze Arbeit mit nem TFT wollte ich mir eigentlich nicht machen und ne LDA oder ähnliches wird wohl auch zu aufwendig sein, wenn man bedenkt, dass ich den Wagen wohl in nem halben Jahr abgeben werde. Von daher bin ich eher an einer einfachen Lösung interessiert.
      Das Becker bleibt jedenfalls drin. Das Navi rechnet sehr schnell und spielt ebenfalls Mp3s ab. Mehr brauche ich nicht.

      Gibt es nicht irgendeine Blende im Alu Design mit evtl. einem schönen Schriftzug?