Schacht frei, was tun?

  • Ach da gibts so einige Sachen, die standard Ablage, Ladedruckanzeige, Voltmeter, Öl-Temperatur, usw.

  • Radio in Lüftungsschachtz setzen und 7" Monitor reinbauen! :baby:

  • bin zwar besoffne aber es ist ja auch schon 420 uhr...
    climatronic ab in den Himmle , Radio ganz obben rein und drunta n 7" TFT setztene... kommt auf jeden gutt....


    PS: Trinkt nie ein flasche JimBeam und versucht dann zu posten....


    man sihet sich wenn man nochter ist...

  • 7" In Dash TFT mit DVD Tuner... zum Beispiel ! ! ! Oder nur das Ablagefach ? !
    Du kannst soviel tun, kommt ja immer darauf an was du daraus machst... :]


    Vielleicht verrätst du uns was du sonst noch vor hast ? ? ? Showfahrzeug oder Dezentes Tuning...Hifi oder Kreischi...ich denk du weißt schon was ich meine


    MfG Steffen

  • Zitat

    Original von Killaruna
    Hallo,


    macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, wie ich diesen Schacht am besten fülle =)


    Radio raus OEM Navi rein 8)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01


    Radio raus OEM Navi rein 8)


    Das war auch mein erster Gedanke =)


    [SIZE=7]Wie immer zwei doofe.....ein Gedanke *ggg*[/SIZE]

    Gruß
    Jörg

  • LDA und ÖL Temp.anzeigen :)

  • hmm schöner schacht.. man könnte sich da so ne Fischerbox holen für CDs oder als mini Schnapsschränckchen nutzen.. hmm lecker..


    Blende nehmen, Ladedruckanzeige, Voltmeter, Schalter und Bedienfeld für evtl. Lichter und kram...
    Gibt soviel Möglichkeiten :)

  • Danke für die vielen Antworten. Die ganze Arbeit mit nem TFT wollte ich mir eigentlich nicht machen und ne LDA oder ähnliches wird wohl auch zu aufwendig sein, wenn man bedenkt, dass ich den Wagen wohl in nem halben Jahr abgeben werde. Von daher bin ich eher an einer einfachen Lösung interessiert.
    Das Becker bleibt jedenfalls drin. Das Navi rechnet sehr schnell und spielt ebenfalls Mp3s ab. Mehr brauche ich nicht.


    Gibt es nicht irgendeine Blende im Alu Design mit evtl. einem schönen Schriftzug?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!